Schulwechsel

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.339
1.829
113
Jetzt ist es so weit offiziell. Wir ziehen um, und meine Kinder haben alle einen Schulwechsel vor sich. Das wird ein spannendes Kapitel mit ganz neuen Herausforderungen und Chancen.

Schade ist, dass nach vier Jahren ENDLICH wieder ein guter Direktor an unsere hiesige Grundschule kommen wird. Ich kenn ihn schon, er kommt von der Grundschule im Ort die schliesst und hat einen sehr guten Ruf. Schade ist auch, dass Klaas - und die anderen Kinder ebenfalls - zunaechst nun kein Chinesisch nehmen koennen/haben werden. Das war/ist/waere eine wirklich sinnvolle Investition in ihre Zukunft.


Lulu :winke:
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Schulwechsel

Uii,na dann wird es ja ganz schön rund gehen bei euch mit packen und so?
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück im neuen Heim:jaja:
Habt ihr Wohnung oder Haus?
Sorry:oops:bin doch so neugierig:hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Schulwechsel

Ich wünsche euch einen guten Umzug ohne Überraschungen unliebsamer Art. Wenig Herzschmerz wegen der Menschen und Dinge, die ihr zurücklassen müsst. Und ein gutes Ankommen in einer meiner Lieblingsstädte :)

:winke: Katja
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: Schulwechsel

Oh weh. Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen.
Ich finde es echt mutig.
Wir stehen auch vor so einer Entscheidung, aber ich habe noch Angst, wie die Kinder so einen Schulwechsel und Ortswechsel verkraften.

Alles, alles gute
 

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.236
2
38
45
Wiesbaden
AW: Schulwechsel

Lulu, alles Gute! :bussi:

Ich wünsch Euch einen problemlosen Umzug und eine gute Eingwöhnung.

...Wann ist es denn soweit?
 
E

Enie

AW: Schulwechsel

Aufregend! Steht die Schule am neuen Wohnort schon fest? Und mit welchen Gefühlen sehen die Kinder dem Umzug entgegen?