Schultütenbastelbuch oder gute Internetseiten

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schultütenbastelbuch oder gute Internetseiten

:winke:

darf ich zu diesem Thema mal was fragen??

Wir haben hier 10 Bücher zum Schultütenbasteln zusammengeborgt,
sind auch super Sachen drin, nur wir finden das benötigte Material
nicht (nicht alles)

Hat jemand eine Ahnung, wo man einen Spiegelkartonrohling bekommt?

Oder falls nicht, was ich vermute, wir würdet ihr den selbst herstellen?

Danke
sorry für den Threadmissbrauch:heilisch:

LG
Heike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schultütenbastelbuch oder gute Internetseiten

Und dort sind total viele gute Ideen im Bastelbereich :jaja:

Hast du denn jetzt was passendes finden können?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schultütenbastelbuch oder gute Internetseiten

Joaa... ich hab ein paar Anregungen bekommen und ich denke, ich geh einfach die Tage mal zum Heimwerker und dann such ich mir alles zusammen und mache eine "Freestyle" ;o)

Befrage dann nochmal Inja und werde eine relativ schlichte machen.
Entweder mit Punkten oder mit Schmetterlingen...
oder aber Bibi Blocksberg :rolleyes:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Schultütenbastelbuch oder gute Internetseiten

Mein Patenkind wünscht sich ne Pferdeschultüte. Das wird auch noch lustig :umfall:

Wahrscheinlich bastel ich mir ab ca. Mitte Juli nen Wolf........... äh... Pferd, natürlich :mrgreen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schultütenbastelbuch oder gute Internetseiten

Ok, ein Rohling ist gekauft und wir haben uns entschieden, es wird eine Bibi Blocksberg Schultüte :mrgreen:

Hiermit verkünde ich, dass sich meine Suche erledigt hat... ;o))
Conny, danke Dir für den Link, da hab ich nämlich eine gesehen!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schultütenbastelbuch oder gute Internetseiten

So, ich habs mir jetzt auch überlegt und werde für Damian selber eine machen und zwar wirds eine Spongebob Tüte. Ich hab auch schon ne Vorstellung, wie die aussehen soll.

Nu hoff ich, dass die dann auch in echt so aussieht wie ich mir das denke :hahaha:.

:winke:
 
Oben