Schultütenbastelbuch oder gute Internetseiten

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Inja hat noch keine Schultüte, bzw wir haben auch noch keine Idee, was wir machen wollen.
Die im Kindergarten fand ich hässlich und deshalb basteln wir mmit der Patentante eine.

Hat jemand vom letzten Jahr noch ein Bastelbuch oder kann mir eine Internetseite empfehlen?

Über die Suche hab ich schon geguckt, aber da komm ich nciht so weiter...

 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schultütenbastelbuch oder gute Internetseiten

Danke Dir, da schau ich mal!
Zwei davon hatte ich schon, die anderen durchforste ich nun mal...


 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schultütenbastelbuch oder gute Internetseiten

Aber so richtig werde ich nicht fündig....
Ich hätte gerne so eine, wie wir sie FRÜHER hatten ;o)

nicht aus Wellpappe, nicht eckig, nicht so groß, dass Inja persönlich reinpassen würde....

Ich hab eine gefunden, die mir gefällt, das ist die:

Hier klicken und dann die weiße mit den Punkten.

Die finde ich schön UND Inja auch ;o)

Mal sehen, wie sie dann im Endeffekt aussieht... ich glaube, ich mach einfach selber ohne Vorlage...

 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schultütenbastelbuch oder gute Internetseiten

Huhu,

ich hab mir eben den 1. Link angeschaut.Dummerweise mit Fabienne....

Und die brüllt plötzlich: "Boahhhhh Mama ne Fußball-Schultüte!Die will ich!"

Och ich hab ja sonst nix zu tun :umfall:

Datt wird ne Fummelarbeit :hahaha::rolleyes:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schultütenbastelbuch oder gute Internetseiten

Aber so richtig werde ich nicht fündig....
Ich hätte gerne so eine, wie wir sie FRÜHER hatten ;o)

nicht aus Wellpappe, nicht eckig, nicht so groß, dass Inja persönlich reinpassen würde....

Ich hab eine gefunden, die mir gefällt, das ist die:

Hier klicken und dann die weiße mit den *n.

Die finde ich schön UND Inja auch ;o)

Mal sehen, wie sie dann im Endeffekt aussieht... ich glaube, ich mach einfach selber ohne Vorlage...


Bei creadoo gibts doch runde en masse? Ich mg auch nur die runden und von dort hatte ich auch meine Vorlage :jaja:

gib mal dort den Suchbegriff Schultüte bei anleitungssuche ein.

Die rohlinge kann man in Bastelgeschäften kaufen - in allen Farben :)
 
Oben