Schultüte? und Co.?

N

N!cole

AW: Schultüte? und Co.?

Bei uns wird die Schultüte nächsten Monat im Kindergarten gebastelt. Was da an Kosten entsteht, weiss ich noch nicht.
Bei Daniel hat mich die Tüte ca. 8 Euro gekostet. Gefüllt habt sie seine Patentante.

Ich würde auch nur 1. Schultüte machen und die Oma bitten sich anderweitig zu beteiligen oder so.
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Schultüte? und Co.?

*mal hochhol*

Ich bin auch gerade an der Schultüte dran. Bei uns gibt es nur eine, mit zweien wäre Niklas wirklich überfordert. Meine Eltern ziehen da mit mir an einem Strang. Ich hoffe, meine Schwägerin wird sich da auch dran halten. Die muß ja immer eine Extrawurst haben. :rolleyes:

Ich war früher gegen Geschwistertüten. Allerdings haben mich meine Eltern und auch Niklas selbst überredet, das Lukas auch eine bekommt. Das war dem Großen echt wichtig.
 
P

Paulchen

AW: Schultüte? und Co.?

Ich hab gestern und heute gebastelt. Denke, so um die 12 Euro hat sie gekostet, ist aber alles auch selbst ausgeschnitten, nichts vorgestanzt oder so! Paul hatte genaue Vorstellungen davon, wie sie aussehen sollte - nämlich jeweils etwas von drei Vorlagen, die er gesehen hatte.

Geschwistertüte? Naja, es ist doch der Tag des Schulkinds...

Liebe Grüße,

Katja
 
Oben