Bastelecke Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

Freut mich wenn sie euch gefällt.

@Conny, ich hab bei google einfach Malvorlagen Pferd eingegeben und ne ganz nette Seite gefunden.Aus den Malvorlagen hab ich dann das Pferd gemacht....

meine Schwester hat ein Pegasus- ich glaube von der McNeill-Seite....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

WOW die sieht ja soooo toll aus *schwärm* ...

Ich bin bei sowas total unbegabt :-? ...

lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

Kannst Du mir die Seite und den Pegasus von Deiner Schwester mal zukommen lassen, Bea? - Hat Zeit, bin jetzt eh 2 Wochen im Urlaub
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

sehr schön und nicht so kitschig :)

Ich hoffe doch sehr, daß es wieder einen Sammelthread mit allen Tüten gibt, denn ich brauche für näxtes Jahr ja Anregungen, wenn es bei uns soweit ist :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

Ich finde die auch suuuper schön :) Grün und Pink ist eh DER TREND! :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

Schön ist sie - und wird zusammengesetzt noch viel besser aussehen.
Bei uns mußte es ein Einhorn sein - und gemeinsam mit Saskias Erzieherinnen ist es auch was geworden.
LG, Anke
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Schultüte Pferd- Veränderungs/Verbesserungsvorschläge?

Bei uns wird es ein Einhorn-Pegasus. Das "Tier" habe ich schon fertig. den Rest muß ich noch zusammenbasteln.

LG
Heike
 
Oben