Schulrucksack...Zalando etc......Mir glüht der Kopf!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schulrucksack...Zalando etc......Mir glüht der Kopf!

Na immerhin ist der blaue ranzen,also der auf dem 1.Bild vonmir hier, um einen EURO billiger:cool:

Und er 2. Ranzen auch um paar Cents:hahaha:

aber danke für den Link, ich weiss jetzt gar nicht mehr, ob ich da schon mal war......ich war auf so vielen Seiten:umfall:

also ich glaub, ich brauch einen größeren Bildschirm, den diese seite passt gar nicht aufs meinen Monitor!!
Scrollen kann ich auch nicht.........
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schulrucksack...Zalando etc......Mir glüht der Kopf!

So, ich kann auf einmal wieder scrollen:bravo:

also es wird keiner von denen werden:umfall:....hab grad mit Oliver ausgesucht

es wird wohl dieser hier:

aa59b2ec3dcd7d471dabc4a8a5a027c2_5.jpg


er ist auch etwas preiswerter als der blaue, obwohl ich keinen großen Unterschied festgestellt habe.

Aber der Ranzen muss ja auch Oliver gefallen! Den 2. Blauen wollte er nicht, da swäre ihm peinlich mit dem Wolf vorn drauf:hahaha:. Gut , dass wir darüber gesprochen haben:)
 
AW: Schulrucksack...Zalando etc......Mir glüht der Kopf!

Der ist sehr schön gefällt mir gut. Jan hat auch einen neutralen ... er hat den hier: [ame="http://www.amazon.de/SCHULRUCKSACK-SET-SCHULRUCKSACK-SCHULRANZEN-SCHULTASCHE-LEDERWAREN/dp/B004FRZ94G/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1310310212&sr=8-14"]TOITO WEAR GRAFFITI SCHULRUCKSACK-SET 4-TEILIG SCHULRUCKSACK RANZEN SCHULRANZEN TORNISTER SCHOOL BAG SCHULTASCHE FRIEDRICH LEDERWAREN: Amazon.de: Spielzeug[/ame]
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schulrucksack...Zalando etc......Mir glüht der Kopf!

ja, Geschmäcker sind ja verschieden, freut mich aber, wenn er euch gefällt.
hab jetzt in einer Werbung einen schönen karierten gesehen....naja...
Oliver muss er gefallen und den Ranzen sollte nicht jeder 2. haben. Bin mal gespannt:)

Christina, eurer ist aber auch schön:bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schulrucksack...Zalando etc......Mir glüht der Kopf!

Nein die fallen ganz und garnicht zusammen denn die sind ja auch gepolstert ..nur nicht so komisch breit wie die 4you :cool: Zum Preis: Die Taschen sollten! ja eigentlich auch lange getragen werden. Erfahrungsgemäß werden sie das nicht weil alle Jahre was anderes "in" ist :roll:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schulrucksack...Zalando etc......Mir glüht der Kopf!

Komisch eckig? ich find das nicht so schlimm, liegt vielleicht auch daran, dass den hier viele haben.
Jedenfalls kam er am mittwoch :bravo:per Post.
 
Oben