Schulrucksack, welcher?

Nemo

nah am See
AW: Schulrucksack, welcher?

Andrea,

ich bin da grundsätzlich bei dir, das sind Gebrauchsgegenstände. Aber unserer ist erst ein paar Monate alt und da finde ich es ehrlich gesagt noch ein wenig früh für Auflösungserscheinungen :). Ich hab gesehen, dass die neuen Modelle auch nicht mehr diesen Netzstoff an den Taschen zu haben sondern festen Stoff. Die werden wisssen warum. Nichts desto weniger Trotz würden wir ihn immer wieder kaufen, weil er sich eben so gut verstellen läßt.

LG
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schulrucksack, welcher?

Ach so, ok, das ist früh. Unser hat dafür ein Jahr gebraucht, jetzt nach zweieinhalb ists ein Loch. Kind benutzt aber auch gern die Tupperflaschen, die haben eh so ne komische Form.

Ich würd mal im Laden fragen ;) Oder online bei der Firma. Ob man da was machen kann. Weißt, die sind ja ein Start-up, also ne recht junge Firma am Markt. Die müssen auch erst mit den Anforderungen wachsen. Da ich beruflich mit jungen Gründern zu tun habe, hab ich gerade was Ergobag z.B. betrifft ein wenig mehr Verständnis als bei gewachsenen Altfirmen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schulrucksack, welcher?

Also unser Sohn benutzt auch die Tupperflaschen und steckt die aussen in die Netztaschen. Aber auch nach einem Jahr und 2 Monaten Gebrauch haben wir noch keinerlei Auflösungserscheinungen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schulrucksack, welcher?

Carmen, möglicherweise spielen da andere Faktoren mit rein. Das eine ist der Umgang der Kinder mit dem Rucksack allgemein, die Art der Flaschen (Tupper ist ja nciht gleich Tupper) und bei uns kommt Fahrradfahren zum Bahnhof auf unebenen Straßen dazu, das führt zu ganz anderer Reibung. Letztlich finde ich die Abnutzung der Seitenfächer unschön, aber (was unsere Nutzungsdauer betrifft) akzeptabel.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schulrucksack, welcher?

Jannik wird jetzt zum Schulwechsel auch einen Satch bekommen, nur die Farbe ist noch nicht entschieden ;-)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schulrucksack, welcher?

Nemo, ihr habt Garantie auf den Satch. :zwinker: Die sind absolut kulant - zumindest durften wir diese Erfahrung bereits machen. :mrgreen:

Den würden wir immer wieder kaufen. :jaja:
 

Nemo

nah am See
AW: Schulrucksack, welcher?

Ich dank dir, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen....da werd ich am Wochenende mal die Rechnung rauskramen...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben