Schulranzen Frage zu Der.Die.Das

Connie

Mary Poppins
AW: Schulranzen Frage zu Der.Die.Das

:winke: Anna hat nen Derdiedas, der ihr jetzt in der 4. wirklich etwas zu klein wird.

Sie wünscht sich zum Geburtstag auch einen Satch (natürlich den coolen, der im Hausaufgabenheft drin beworben wird :nix: )
Der ist am Rücken um einiges länger, aber die Größe hat sie jetzt wohl auch...

Ich bin mit dem Derdiedas super zufrieden, ich finde es passt für die kleinen Außenmaße wirklich viel rein, sie musste noch nie ne Extratasche mitnehmen ;-) und von der Verarbeitung her ist er top.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schulranzen Frage zu Der.Die.Das

Der große Tiger hatte den Ergo light von Neill , in der vierten hat er sich dann einen Schulrucksack gewünscht und "verdient" ;-)

Der kurze hat einen Derdiedas (jetzt in der ersten Klasse) . Mit ersteren waren wir voll auf zufrieden, der würde jetzt noch genutzt werden, wenn's cool wäre, platzmässig in der Weiterführenden jedoch zu klein. Inder Grundschule wäre er bis zum Schluss ausreichend gewesen.

Zum derdiedas kann ich die in drei Jahren was sagen ;-)

Kommt halt immer aufs Kind an. Für waren das die, die am besten gepasst haben. Der große normal gebaut und der kurze bissl schmaler .

:winke:
 
Oben