Schulkinder 2009

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schulkinder 2009

Bei Merit steht die Einschulung noch auf der Kippe, mal sehen wie sie sich entwickelt.

@ Britta: Können bei euch die Kannkinder in die Vorschule? Das finde ich ja klasse, würde Merit auch gern schicken aber bei uns dürfen nur die schulpflichtigen Kinder welche nicht eingeschult werden in die Vorschule. :bruddel:

:jaja:
Ich bin auch sehr froh, dass es hier noch so läuft.

Paddy denkt auch schon aufgeregt an die Schule. Mal sehen, wie es nach ein paar Monaten Schulstress ist :cool:

:-D
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schulkinder 2009

In Norwegen gibt´s das nicht mit kann oder muß.
Alle Kinder die 2003 Geboren sind kommen 2009 in die Schule.

Für uns ganz gut, Kevin is da genau in der mitte vom Alter her :jaja:


LG Katja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schulkinder 2009

Uiiiih, das sind ja doch ne Menge!
Wir hatten heute auch Anmeldung und der Schulleiter war supernett!
Welche Lehrerin Inja bekommt steht glaub ich noch nicht ganz fest, aber eine der zwei möglichen Kandidatinnen habe ich schon kurz gesehen und für nett befunden ;o)

Hach, das war schon aufregend so in der Schule... die ganzen kleinen Stühle und Tische und die schönen Bilder und das ganze Gebastelte... Und die Schule ist sooo klein! Total süß!
Jeder jahrgang hat nur zwei Klassen. Und der Betreuungsplatz bis 13h ist auch sehr sicher! Also ich bin zufrieden! Und Inja glaub ich auch! ;o)

Mussten bei Euch die Kids auch alleine zum gespräch? Ich war ja etwas verwundert, aber Inja fand das total ok!

 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schulkinder 2009

ach ja, ich hab jetzt nicht alles gelesen - vielleicht wurde es schon geschrieben - ab wann guckt ihr nach Schulranzen?

Stephanie
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schulkinder 2009

Noah kommt auch 2009 in die Schule, angemeldet ist er schon, aber in welche Klasse, zu wem ist völlig unklar...

Katja/Glace, Norwegen? Hab ich was überlesen???
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schulkinder 2009

ach ja, ich hab jetzt nicht alles gelesen - vielleicht wurde es schon geschrieben - ab wann guckt ihr nach Schulranzen?

Stephanie
Also, ich wollte da nicht vor nächstes Jahr anfangen. Wenn ich Alessia nämlich den Tonister kaufe, der ihr jetzt gefällt, kann es gut sein, dass der dann bei Einschulung total doof ist :rolleyes:
 
Oben