Schulkinder 2009

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Schulkinder 2009

Franzi ist wahrscheinlich auch mit dabei. Bei uns geht es aber im November erst zur Einschulungsuntersuchung bevor sie angemeldet werden. :)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Schulkinder 2009

Leni ist auch mit dabei. Und unsere Anmeldung war bereits am 02.09. ...... und haltet Euch fest ..... die Einladung zur Anmeldung kam an dem Donnerstag von Julians erster Schulwoche.
Da hatte ich noch nichtmal verdaut, dass der Erste nun groß ist und musste mich schon an den Gedanken gewöhnen, das meine Kleine nun auch groß wird :umfall:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Schulkinder 2009

Lucas soll auch nächstes Jahr eingeschult werden, oh man mein Baby und soll zur Schule, die Zeit rennt.
Morgen muß Papa schon in seine Schule zum Hospitieren, ist da Pflicht, damit die Kinder aufgenommen werden. Damit hinterher keiner sagen kann, nee so hab ich mir das aber nicht vogestellt.

LG Antje
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schulkinder 2009

Und ich habe naechstes Jahr eine neue Vorschuelerin *schluck*.
Klingt zwar nicht so spannend wie erste Klasse, aber heisst das gleiche - Abschied von der Kindergartenzeit :heul:.

Lulu, die sich noch gar nicht vorstellen kann drei Schulkinder zu haben - ich liiiieeeeebe Klein- und KiGa-Kinder

P.S.: Morgen geh ich mir das bei Nachbars anschauen. Da ist die juengste just in die Vorschule gekommen; die aelteste ist zwoelf. Linnie ist heiss darauf mit dem Maedel dick Freund zu werden :).
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Schulkinder 2009

A ist auch nächstes Jahr dabei :jaja:

Anmeldung ist morgen. Er ist aufgeregt, ich nicht. :hahaha: Passiert ja morgen nicht viel.

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben