Schuljahr 2019/2020

Muttertier

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.511
218
63
Linda, für welche Fächer hat sich Deine Tochter entschieden?

Und auch hier: Irm Glück für alle die, die noch Prüfungen haben!

Lulu
Sie hat als Leistungsfächer Deutsch, Englisch und Bio gewählt, Geschichte konnte sie auch nicht abwählen. Zwischen Kunst undmusik hat sie sich für Kunst entscheiden, aber das war eine Wahl zwischen Not und Elend :cool:
Neu dazu kommen nun Psychologie, Literatur & Theater und ein Seminarkurs mit noch offenem Thema. Sie hat sich Ihren Stundenplan richtig voll gepackt, ich bin gespannt wie sie das packt
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.662
1.245
113
Ah, das ist eher ein Profil wie Linneas Fußballfreundin C, die macht Deutsch, Spanisch, Erdkunde und Kunst :grins:.
Gutes Gelingen!

Lulu
 
GiselaM

GiselaM

Dauerschnullerer
15. Juni 2005
1.261
6
38
47
Kahl am Main
Herzlichen Glückwunsch an Deine Großen, Lulu.

ich war lange nicht mehr hier - wie schön gleich so was positives zu lesen. Ich bin froh, dass es Euch gut geht!

vlg, Gisela
 
lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.662
1.245
113
Oh hallo Gisela :grins:! Wie geht es Euch?

Lulu
 
GiselaM

GiselaM

Dauerschnullerer
15. Juni 2005
1.261
6
38
47
Kahl am Main
Uns geht es ganz gut.

Wir schlagen uns durch die Coronazeit an der bayrischen Schule und zählen die Stunden bis zu den Sommerferien.

Hat sich natürlich etliches bei uns getan - die Kinder werden viel zu schnell groß und ich hab immer noch viel um die Ohren.
Ich kämpfe ein bisschen bei meiner Arbeit - ich bin letztes Jahr nicht ganz freiwillig versetzt worden und bewerbe mich gerade intern weg ... aber sonst alles beim Alten. Wir sind überwiegend gesund und die Familie hält zusammen.

Wir wissen, was wir dran haben und sind jeden Tag dankbar!

War eine gute Idee von mir, hier mal wieder vorbei zu schauen. Und wie schön, dass ihr noch da seid!

vlg, Gisela
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.701
309
83
46
Hallo Gisela, wie schön dass du vorbeischaust, bleib noch ein bisschen :)