Ignatia
die mit dem Efeu tanzt
Heute fiel die Schule aus weil die Busse nicht fahren.
Was morgen ist war irgendwie unklar. Ich schrieb die Lehrerin an und bekam folgende Antwort
Liebe Eltern
Telefonkette ist unterwegs. Wenn der Bus kommt, kann jeder in die Schule kommen. Wenn der Bus nicht kommt, kann jeder in die Schule gebracht werden.
Die Lehrer werden da sein und es liegt an Ihnen, ob sie die Kinder bringen und abholen. Auf jeden Fall werden die Kinder, die da sind bis 12 Uhr betreut und
es wird "Unterricht" stattfinden.
Herzliche Grüße
Ja ok, also wenn man bringt und abholt sind die kids betreut.
Aber was ist wenn ich nicht abholen kann? Ob ein Bus fährt weiss ich nun ja noch immer nicht.
im schlimmsten Fall bringe ich mein kind zur Schule und es kommt nimmer heim
Oder noch eine variante, ich bringe ihn gar nicht erst hin. Es wäre normaler Unterricht, also fehlt er unentschuldigt. Auch keine tolle Lösung.
Warten ob der Bus kommt geht nicht, dann komme ich zu spät zur Arbiet,.
Was würdet ihr tun?
Sandra
Was morgen ist war irgendwie unklar. Ich schrieb die Lehrerin an und bekam folgende Antwort
Liebe Eltern
Telefonkette ist unterwegs. Wenn der Bus kommt, kann jeder in die Schule kommen. Wenn der Bus nicht kommt, kann jeder in die Schule gebracht werden.
Die Lehrer werden da sein und es liegt an Ihnen, ob sie die Kinder bringen und abholen. Auf jeden Fall werden die Kinder, die da sind bis 12 Uhr betreut und
es wird "Unterricht" stattfinden.
Herzliche Grüße
Ja ok, also wenn man bringt und abholt sind die kids betreut.
Aber was ist wenn ich nicht abholen kann? Ob ein Bus fährt weiss ich nun ja noch immer nicht.
im schlimmsten Fall bringe ich mein kind zur Schule und es kommt nimmer heim

Oder noch eine variante, ich bringe ihn gar nicht erst hin. Es wäre normaler Unterricht, also fehlt er unentschuldigt. Auch keine tolle Lösung.
Warten ob der Bus kommt geht nicht, dann komme ich zu spät zur Arbiet,.
Was würdet ihr tun?
Sandra