Ignatia die mit dem Efeu tanzt 2. Februar 2010 #9 AW: Schule, gerade verunsichert Ok, ich merke schon, er bleibt morgen dann also daheim. Dann weiß ich wenigstens wo er ist und m uss nicht Angst haben, das er nicht nach hause kommt. Aber irgendwie soof, das es nicht wirklich eindeutig ist Sandra
AW: Schule, gerade verunsichert Ok, ich merke schon, er bleibt morgen dann also daheim. Dann weiß ich wenigstens wo er ist und m uss nicht Angst haben, das er nicht nach hause kommt. Aber irgendwie soof, das es nicht wirklich eindeutig ist Sandra
Saso .. gesucht und gefunden.. 2. Februar 2010 #10 AW: Schule, gerade verunsichert Ich würde ihn auch zu Hause lassen. Bei uns wurde schon heute abend gegen 18 Uhr bekannt gegeben das morgen im gesamten Landkreis die Schule ausfällt.
AW: Schule, gerade verunsichert Ich würde ihn auch zu Hause lassen. Bei uns wurde schon heute abend gegen 18 Uhr bekannt gegeben das morgen im gesamten Landkreis die Schule ausfällt.
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 3. Februar 2010 #11 AW: Schule, gerade verunsichert eben kam der Anruf Schule fällt aus! Sandra