Schuhspezialisten vor :)

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schuhspezialisten vor :)

Also, wenn du die Tasche in der Farbe des Gürtels bekommst und den Schmuck mit gelb, dann würde ich auf JEDEN FALL versuchen auch die Schuhe in der Farbe zu bekommen.

Und das Kleid ist sooooo schön!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schuhspezialisten vor :)

Australische Mode hat einfach Stil :prima:. Sieht gut aus das Kleid.
Ich waere fuer schwarze oder gelbe Sandalen.

Lulu
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schuhspezialisten vor :)

Also, wenn du die Tasche in der Farbe des Gürtels bekommst und den Schmuck mit gelb, dann würde ich auf JEDEN FALL versuchen auch die Schuhe in der Farbe zu bekommen.

Und das Kleid ist sooooo schön!

Ob es dann nicht zu gelb wird? Aber die Tasche wuerd mir ja schon gefallen....

Australische Mode hat einfach Stil :prima:. Sieht gut aus das Kleid.
Ich waere fuer schwarze oder gelbe Sandalen.

Lulu

Naja, ob die austr. Mode so viel Stil hat, wage ich nach gestern abend zu bezweifeln :ochne:. Zumindest die jungen Maedels besitzen keinen Stil, die meisten uebergewichtig und dann die Kleidchen so kurz, dass man die Unterhosen sehen konnte (ich dachte immer, die Fetzchen sind Tshirts) und so eng, dass die Brust mehr rausguckt wie verdeckt wird. Nicht schoen. Ich hoffe sehr, dass meine Tochter in 10 Jahren mehr Stil hat. So lass ich sie auf jeden Fall nicht aus dem Haus!

Ich geh Montag noch mal shoppen, dann zeig ich euch noch die Schuhe und den Schmuck, falls ich was finde :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schuhspezialisten vor :)

Die ist suess. Ich wuerde dann aber wirklich tuerkise oder schwarze Sandalen waehlen, damit es nicht zu gelb wird.

Ich habe mir letzten Sommer von einer Geschaeftsreise eine Hose und einen Rock mitgebracht. Beide echt super pfiffig, fuer Freizeit und Buero geeignet.

Lulu
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schuhspezialisten vor :)

Ich bleibe bei gelben Schuhen, aber keine Sandalen, eher Pumps. Mit schwarzen Sandalen finde ich langweilig. Wer's noch nicht mitbekommen hat: dieses Jahr ist Mut zur Farbe angesagt und die Schuhe, die ich schon gesehen habe sind in der Farbgestaltung der Hammer (hab mir schon 2 Paar gegönnt!).
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Schuhspezialisten vor :)

ich weiß ja nicht wielange die Post dauert...
die


gibts bei heine

jonnys-sandaletten-tuerkis_1032848-36-05.jpg

die bei mirapodo

  • die bei Stylfruits


die bei Otto

cosmoparis-lolli-by-cosmoparis-sandalen-und-sandaletten-fuer-damen-gelb-g000jm03zu.jpg


bei Ladenzeile.de

:bussi: Katja
die keine Ahnung von Mode hat :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schuhspezialisten vor :)

Katja, in denen kann ich doch nicht laufen :hahaha:

Ausser vielleicht in den Otto-Schuhen, aber die sind ja mal richtig gelb....

Ich glaub, ich bleib bei schwarzen Schuhen.
 
Oben