Schuhspezialisten vor :)

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

So, ich hab mir jetzt ein Kleid gekauft fuer die Hochzeit in 2 Wochen, jetzt fehlen noch Schuhe. Auf dem Bild habe ich meine Stiefel an, aber die sind mir nicht festlich genug (und ausserdem ist es wahrscheinlich noch zu warm fuer Stiefel, im Moment sinds etwa 30 Grad, viel kaelter wird es nicht in den naechsten 14 Tagen) Was fuer Schuhe wuerdet ihr anziehen?

Schwarze? Gelbe wie der Guertel? Offen? Zu?

Auf dem Bild sieht man es nicht so gut: Das Kleid besteht aus breiten Streifen, oben schwarz, dann grau, dann unten dunkeltuerkis.

Achja, und bitte nicht auf mein Gesicht achten und auch nicht auf die Unordnung in Am's Zimmer :)

Hihi, und der Punkt, der unten auf dem Kleid ist, ist ein Aufkleber auf dem Spiegel :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhspezialisten vor :)

das kommt drauf an was du "oben" tragen möchtest... bleibt es dabei und du trägst kein Westchen oder ähnliches würd ich wohl schwarze Riemchensandalen wählen, Sandalen in schwarz-türkis wirst du wohl schwer finden..
solltest du noch ein Westchen oder ähnliches tragen würd ich mal versuchen die Schuhe farblich aufs Westchen abzustimmen, vielleicht was goldenes z.B.

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Schuhspezialisten vor :)

Gelbe Schuhe wären natürlich der Heuler!!!

Das würde gut passen - ob offen oder nicht ist eigentlich egal, bei der Wärme.

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schuhspezialisten vor :)

Ne, ein Westchen trag ich nicht, ich geh so... Noch Schmuck halt (den ich noch kaufen darf :)). Und Schuhe darf ich noch kaufen. Riemchensandalen hab ich naemlich keine. Ganz normale Pumps hab ich und schwarze Korksandalen mit Blockabsatz und schwarze Holzsandalen mit Holzsohle, aber die find ich halt auch nicht festlich genug. Zum Abends ausgehen gut (und das mache ich heut :achwiegu:), aber nicht schoen genug fuer Hochzeit.

Also mach ich mich mal auf die Suche nach Riemchensandalen :achwiegu:.

Hab ich schon mal erwaehnt, dass ich shoppen liebe :herz:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schuhspezialisten vor :)

Eine Handtasche in der Farbe des Guertels hab ich gestern gesehen, aber leider nicht mitgenommen. Das werde ich dann am Montag machen, wenn ich wieder zum Fossil-Shop komme.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhspezialisten vor :)

Bianca, ich find das Kleid sehr klassisch und schön :bussi:

aber da muß noch was "Leuchtendes" dran, was Festliches, was Helles...sonst find ich es für eine Hochzeit fast schon zu schlicht obwohl ich absolut auf Understatement stehe.... welchen Schmuck trägst du dazu?
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Schuhspezialisten vor :)

Schmuck - keine Ahnung :???:

Ich hab nur ganz schlichten Silberschmuck hier, aber ich dachte eher an Holzschmuck in den Farben tuerkis und gelb (wie Guertel und tuerkisfarbener Blockstreifen auf dem Kleid). Da muss ich Montag mal gucken, wenn ich in der City bin.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhspezialisten vor :)

oh ja - Holzschmuck, das wäre schön :jaja:

da könntest du durchaus dann auch etwas "rustikalere" Sandalen, Peeptoes oder Wedges zu dem Kleid tragen, mit Holzschmuck sehen dann Absätze mit Bast wieder richtig schön aus :bussi:
 
Oben