Schuhschrank für große Größen gesucht ........

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schuhschrank für große Größen gesucht ........

Bei dem, was wir haben, ist es völlig egal, welche Größe die Schuhe haben :bravo: und ich find´s auch echt schick, halt mal was anderes.
Ein weiterer entscheidender Vorteil ist, das man darunter saugen und wischen kann, und das Regal selber hat man mit nem feuchten Tuch super schnell wieder sauber. Es gibt sie in 70cm und in 120cm.

Davon haben wir zwei, übereinander angebracht:

http://www.connox.de/kategorien/kleinmoebel/schuhablagen/j-me-horizontaler-schuhhalter.html?itm=114616

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schuhschrank für große Größen gesucht ........

Ups, grad erst gesehen, das der Threas eigentlich schon von 2012 ist und da wieder nur irgendjemand Werbung platziert hat...

Egal, vielleicht sucht ja jemand von euch trotzdem gerade ein Schuhregal für große Schuhe.

LG
Heike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhschrank für große Größen gesucht ........

Ups....
Aber egal, ich brauche jetzt Ideen für den Flur...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schuhschrank für große Größen gesucht ........

Hm, keine Ahnung, selbiges Problem ist auch bei Schuhgr. 44 vorhanden.
Schon bei Gr. 42 wird's knapp! :umfall: Ich habe so ein Null-Acht-Fuffzehn-Modell, da muß ich die 42er-Schuhe schon schräg reinstellen und damit Platz verschwenden :ochne: . Von Stiefelunterbringung mal ganz zu schweigen :umfall:.
Ich habe mal einen geshen, der echt edel war, leider aber auch edel teuer :umfall: . Es war ein fast deckenhoher, schmaler, also nicht sehr tiefer, Schrank mit vielen Fächern, auch für Stiefel. Da konnte man für drei Personen schon gut was unterbringen. Er war, wie gesagt, sauteuer, aber auch wirklich schön, ich muß mal googeln, ob ich den noch finde. Es gab ihn in vielen Varianten und Designs. Hach, das liebe Geld... :-?
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Schuhschrank für große Größen gesucht ........

also der 2. und der 3.link gefallen mir echt gut, aber mein mann will auch was marke eigenbau machen.kann also noch ne weile dauern.
 
Oben