Schuhschrank für große Größen gesucht ........

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:


weiß jemand, wo es sowas gibt? Mein Mann hat Gr. 46 Schuhgröße und alle Schuhschränke die ich find sind einfach zu kurz. Entweder geht dann die Tür / Klappe nicht richtig zu oder aber ich muß die Schuhe quer stellen, das schluckt Platz ohne Ende.
Kann doch nicht sein dass es nicht auch breitere Modelle gibt..... ich find sie nur nicht ;)

hat jemand von Euch ne Idee?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schuhschrank für große Größen gesucht ........

ohja.. da schliesse ich mich mal an. Derzeit steht bei uns im Flur so ein altes Holzregal mit nem Vorhang davor... Potthässlich, aber Männes Schuhe passen rein. Hätte auch gerne eine schickere Lösung :-?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Heidi

coole Mama
AW: Schuhschrank für große Größen gesucht ........

Hm, keine Ahnung, selbiges Problem ist auch bei Schuhgr. 44 vorhanden.

Die passen einfach nicht rein, liegen quer und somit nehmen sie Platz weg.

Marke "Eigenbau" ist vielleicht nicht edel und schick aber praktisch.

Mit handwerklichem Geschick kann man durchaus auch ne schöne Vorderfront gestalten, gibt ja Türen zu kaufen.

Bei uns reicht es auch oft nicht aus, Schuhe von 5 Leuten (und die Schuhe werden immer größer:umfall:) dafür reicht kaum ein Schuhschrank.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schuhschrank für große Größen gesucht ........

ach guck... ich dachte IHR hättet jetzt die Lösung :hahaha:

und das grundsätzliche Problem sowieso.... der Platz reicht hinten und vorne nicht. Unsere Garderobe ist viel zu klein, der Platz für die Schuhe reicht nicht, für die Jacken reicht nicht... ich werd noch wahnsinnig hier, ich räume alle halbe jahr irgendwas, nehm Platz aus der Abstellkammer für Schuhe und Kinderjacken aber den Platz bräucht ich ja eigentlich für was anderes :umfall: ...

also wenn jemand DEN ultimativen Tip hat wie man Massen von Schuhen incl. großen Schuhen und dann noch jacken von vier Personen platzsparend unterbringt dann her damit :bitte:

ganz zu schweigen von Handschuhe, Mützen, Schirmen, handtaschen... eigentlich bräucht man ein eigenes zimmer, warum hat uns das niemand in der Bauphase gesagt???
 

Finele

Fitznase
AW: Schuhschrank für große Größen gesucht ........

hier hänge ich mich doch glatt mal mit ran - mit Männe und Schuhgröße 47/48 :zeitung:

zum Glück hat er wenigstens nur 1-2 Paar pro Saison :nix:
 

Mark0r

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Schuhschrank für große Größen gesucht ........

Hey :) Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem Schuhregal. So richtig finden kann ich aber nichts zum Thema Schuhregal. :( Für was für ein Schuhregal hast du dich damals Entschieden? Bist du fündig geworden und hast ein Schuhregal in welches auch Schuhe jenseits der 45 passen? So wirklich Testseiten über ein großes Schuhregal oder Ähnliches gibts es ja nicht so wirklich...:( Ein ganz paar Infos konnt ich ...upsdaswarwohlnichts... entnehmen! Aber auch nicht soooo viel... Na ja freue mich über eine Antwort von dir! :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhschrank für große Größen gesucht ........

Ich suche generell einen Schuhschrank, aber wirklich was originelles(schönes scheint es da nocht zu geben, oder???
 
Oben