Schuhpreise

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schuhpreise

Lauflernschuhe habe ich bei keinem meiner Kinder gekauft.Laufen lernen gabs hier nur auf Socken bzw Barfuss :)

Schuhe gabs wirklich erst, als sie auch draussen gelaufen sind.

Elaine läuft ja schon. Ist aber halt drausen noch nicht soo sicher unterwegs. Deshalb ist es für mich noch ein Laufen lernen. Und weil die Füße da ja noch so weich sind und man da noch viel kaputt machen kann bin ich da irgendwie kopfmäßig bittl belastet und hab ein schlechtes Gewissen wenn ich ihr nicht so extra ordentliche babyfußgerechte Schuhe kaufe:piebts:
sicher würden es auch welche für 20€ tun, aber mir schallen dann immer die Worte der Verkäuferin im Babygeschäft im Ohr....echtes Leder, weiches Fußbett....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schuhpreise

Du machst an so kleinen Füssen mehr kaputt mit Schuhen als Barfuss oder mit Socken ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schuhpreise

deshalb hat sie ja drinnen auch Puschen an. :jaja:
Aber drausen muß ich ihr doch was an die Füße ziehen.
 
P

Paulchen

AW: Schuhpreise

Ja, draussen ohne Schuhe laufen geht doch gar nicht (es sei denn im gepflegten Garten). Da gibts Scherben, Hundehaufen und vieles mehr... :) Ich finde auch wichtig, gute Qualität zu kaufen, in denen es den Füßen einfach gut geht.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schuhpreise

Ja, draussen ohne Schuhe laufen geht doch gar nicht (es sei denn im gepflegten Garten). Da gibts Scherben, Hundehaufen und vieles mehr... :) Ich finde auch wichtig, gute Qualität zu kaufen, in denen es den Füßen einfach gut geht.
Genau so sehe ich das auch :jaja:

Wir bekommen immer viel geschenkt, da ist alles an "Marken" dabei.
GsD ist es meinem egal, was im Schild steht. Kleidung muß passen und der Witterung entsprechend sein.
Ja, die Marken sind meinen auch (noch) weitgehend egal, mir eigentlich auch, aber manche sind halt von der Qualität einfach besser als 0815-Sachen. Manchmal auch nicht. Ich gucke daher nach allem und nach Sonderangeboten ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schuhpreise

Bei uns hat bis jetzt jeder Schuh so lange gehalten, bis er zu klein war.
Nun gut, heute morgen habe ich dann zum ersten mal ein Paar Schuhe weggeschmissen, die auf ein mal ein Loch in der Sohle hatten :verdutz:, ansonsten aber noch gepasst haetten. Die haben tatsaechlich nur ein halbes Jahr gehalten. Ob das der geteerte Schulhof ist?

Lulu
 
K

Kerstin66

AW: Schuhpreise

Ja ich finde es auch ziemlich unverschämt. Bei mir sind dann auch noch größere Kids da, die wollen natürlich auch tolle Schuhe. Der 16 jährige hat Größe 45 das ist echt schlimm. Aber da die Brüder von meinem Mann auch so riesige Füße haben, bekommt er öfters mal ziemlich neue Schuhe geschenkt. :) Bei dem Kleinen schaue ich auch öfters mal bei ebay. Da habe ich schon fast neue Schuhe ergattert und das waren Markenschuhe von Wolfskin ect.
 
P

Paulchen

AW: Schuhpreise

Da es gerade so gut passt. Ich hab Paul ja auf seinen Wunsch hin rosa Schuhe gekauft. Von einer "Marke", die meines Erachtens keine ist und zu einem Preis, der wirklich niedrig war (38 Euro). Heute sind wir durch die Weltgeschichte gelaufen und Paul hat die ganze Zeit gemault, dass ihm die Füsse wehtun.

Das hatten wir noch nie. Mein Kind läuft immer schon viel und gern. Also kommen jetzt wieder die Naturino her.

Katja
 
Oben