Schuhe Frühjahr/Sommer 24,25,30

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schuhe Frühjahr/Sommer 24,25,30

neee, dann nciht :) Ne Freundin suchtr Gr 30 für ihre Tochter, aber es muss schon irgendwie mädchenhaft sein, sonst zieht die Kleine sie nicht an :roll: :)
Bitte Pn für meine beiden Paare - danke!!!!
 

Finele

Fitznase
AW: Schuhe Frühjahr/Sommer 24,25,30

Ist die 9 noch okay, also nicht sehr abgelaufen? Wenn okay, dann hätte ist sie gern für den Kiga - miss mir bitte vorher nochmal die Sohle (geht doch sich rauszumachen, oder?).
 

Finele

Fitznase
AW: Schuhe Frühjahr/Sommer 24,25,30

Ah, seh grad - Länge steht ja da! Dann stell´ ich mich mal an :kaffee:.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Frühjahr/Sommer 24,25,30

Dann warten wir mal, was Tanja sagt, Wencke.....die Schuhe sind minimal am Anfang und am Ende der Sohle etwas abnutzt und sonst sehr gut in Schuss.
Das Leder ist teilweise etwas dunkler an manchen Stellen, das lässt sich bei so hellen Schuhen vermutlich nicht verhindern. Es fällt aber nicht sehr auf, weil sie sowieso aus etwas dunklerem und hellem Leder sind.


Robert hat sie nicht so lange getragen, weil es ein 2. Sommerpaar war und er so schnell gewachsen ist :nix:. Nun hat er schon 32 :verdutz:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Frühjahr/Sommer 24,25,30

Ist die Nr. 9 schon weg? Sonst stell ich mich an. :)
LG Nadia
 
Oben