Schuhe Frühjahr/Sommer 24,25,30

Wölfin

Gehört zum Inventar
Ich habe hier vom letzten Herbst noch ein paar schöne Schuhe:

Bild 1: Bundgaard Sandalen Gr. 23 (passten bei 24) 2 Euro
Bild 2: Hausschuhe blau Gr. 24::::::::::::::::::::::::0,50 Euro
Bild 3: id-nature Sandalen Gr. 24..........................2,50 Euro
Bild 4: Stoffschuhe bunt Gr. 24............................0,50 Euro
Bild 5: Elefanten Stiefel Gr. 25 (für sehr schmale Füße) 2,50 Euro ungefüttert weg Micky
Bild 6: Primigi Halbschuhe rot Gr. 25......................3,50 Euro
Bild 7: Primigi Sandalen Gr. 25 (nur 1x getragen und schon zu klein) 10 Euro weg Micky
Bild 8: Bundgaard Sandalen Gr. 30 geschenkt
Bild 9: Primigi Halbschuhe Gr. 30...........................3,50 Euro
Bild 10: Stoffschuhe blau Gr. 31 (ist eher 30) .........0,50 Euro
 

Anhänge

  • 23BundgaardSandalen.jpg
    23BundgaardSandalen.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 80
  • 24Hausschuheblau.jpg
    24Hausschuheblau.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 81
  • 24idnatureSandalen.jpg
    24idnatureSandalen.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 87
  • 24Stoffschuhebunt.jpg
    24Stoffschuhebunt.jpg
    54 KB · Aufrufe: 94
  • 25ElefantenStiefel.jpg
    25ElefantenStiefel.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 73
  • 25PrimigiHalbschuherot.jpg
    25PrimigiHalbschuherot.jpg
    54 KB · Aufrufe: 73
  • 25PrimigiSandalen.jpg
    25PrimigiSandalen.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 98
  • 30BundgaardSandalen.jpg
    30BundgaardSandalen.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 76
  • 30PrimigiHalbschuhe.jpg
    30PrimigiHalbschuhe.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 82
  • 31blaueStoffschuhe.jpg
    31blaueStoffschuhe.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Frühjahr/Sommer 24,25,30

Hätt ich ein kleines Mädchen, hätte ich den gleichen Schuhgeschmack wie du... ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schuhe Frühjahr/Sommer 24,25,30

ist die 9 auch ein mädchenschuh???
von 5,6,7 hätt ich gern die innenlänge :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Frühjahr/Sommer 24,25,30

Micky, die 6 hat eine Innenlänge von 15,7cm, die 7 hat 16,3cm Innenlänge.
Beides ist tatsächlich Primigi Gr. 25 :verdutz: ich habe exta noch einmal nachgemessen - sie sind wirklich unterschiedlich groß (also auch die Außensohle).

Die Elefanten habe ich mal von dir gekauft, die passten deinen Mäusen wohl nicht :???:. Soll ich trotzdem noch mal messen? Jo hat sie auch nur 2x getragen - dann waren sie schon zu klein.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schuhe Frühjahr/Sommer 24,25,30

doch, sie passten Klara- und nun hat Stelli 25 und ich kauf sie zurück :hahaha:
Toll, denn Klara hat sie mittlerweile in 27 :jaja:
also nehm ich bitte die 7 und die Stiefel und dann noch meine Frage zur 9:nix:.....ist das ein Mädchenschuh???
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Schuhe Frühjahr/Sommer 24,25,30

wenn 9 auch als Jungenschuh getragen werden kann stell ich mich mal an und hät gern die Innenlänge :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Frühjahr/Sommer 24,25,30

Micky, die 9 sind eigentlich Jungenschuhe. Aber ein Mädel kann sie schon auch tragen - sie sind jetzt nicht irgendwie jungentypisch (aber eben auch nicht rosa :zwinker:).

Die Innenlänge ist genau 20cm!
 
Oben