Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo,:winke:
ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach den richtigen Schuh für Eric.
Er hat einen sehr breiten und hohen Fuß.
Normalerweise passt Ihm 24-25, aber egal ob Klett oder Schnürschuh nix aber auch gar nix passt :bruddel::bruddel:
Habt Ihr nicht einen Geheimtipp für mich in sachen breiten Kinderschuhe ??
Luca hat ja ein ähnliches Problem mit einlagen & co. er trägt Superfit aber auch die sind bei eric knapp. :bruddel:

Hilfäääääärufende Grüße
Alexa
 
P

Paulchen

AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

*hm* wir haben leider das umgekehrte Problem. Und ich finde, dass die Geox echt extrem weit sind, die trägt der Freund unseres Sohnes immer und der hat echt "Quadratlatschen" :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

Hm das hatte ich bei Carl auch :umfall: War echt schwierig.. Superfit z.B. hatte und hat er auch.. Die gingen grade so. Ansonsten hab ich in guten kleinen Schuhgeschäften geschaut die hatten öfter extra-breite.. Hm..waren glaub ich auf Bestellung von Elefanten :???:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

Bei Geox kommt es immer aufs Modell an.
Bundgaard kann ich empfehlen - sind aber auch ziemlich kostenintensiv.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

Geox finde ich persönlich eher schmal und kleiner ausfallend.. Die hol ich für Lotti und auch Naturino´s .. FÜr Carl sind die garnischt.. Mom..Ich kuck mal eben was er für welche hat:

Impidimpi, Italienische Marke SKOtus :???: und Felix-Sandalen (die sind super!) und dann ham wa noch neatfeat (ich glaub die gibts bei Spielemax)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

Googel doch mal nach Mod8 Schuhen, probieren geht über studieren. Viel Erfolg!
 
P

Paulchen

AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

:hahaha: Alles ist relativ... ich meine mit Geox. Ich revidiere also.

Vielleicht sollte ich mal wieder welche probieren lassen! Ich finde die nämlich superschön.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

Ich find die auch toll! :zwinker: nur leider passen se dem Carl ja nich :zwinker: dafür abba den Mädels :zahn:
 
Oben