Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

:winke:

Benedikt hat auch sehr breite und hohe Füße. Ich nehme meist die von Geox (gibts in breit und mittel) oder von Bama ( gibt in drei Breiten). Ansonsten muß man darauf achten, daß man nicht zu lange wartet mit dem Schuhkauf, denn breite gibts meist nur sehr wenige.:umfall: und wenn wech, dann wech.:rolleyes:

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

Ich kann da nur BAMA Schuhe in der Maxi-Breite empfehlen, tragen meine beiden immer da beide breite Füße haben. Der Preis ist okay, die Qualität von Bama-Schuhen gefällt mir auch gut und mit einem Fußmesspaß gibt es bei R e n o immer noch 5% Rabatt, beim ersten Kinderschuhkauf sind es sogar 10%.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

Für breite Füße mit hohem Spann sind auch Naturino Schuhe sehr gut geeignet! Eine Bekannte von mir hat das gleiche Problem mit ihrem Sohn und ist dann auf Naturino Schuhe gestoßen und sehr begeistert!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe finden für "starke" Kinderfüße

Vielen Dank, ich mach mich dann mal auf die Suche.
Nur zu Reno werde ich net gehen, denn da war ich schon und die meinten ganz frech: " So kleine Füße kann man nicht vermessen" sie waren sehr unfreundlich da.
Langsam bin ich ja schon am verzweifeln.

Alexa
 
Oben