Schuhe bei nicht-laufen

S

Sonja77

AW: Schuhe bei nicht-laufen

Maxime kann ja auch noch nicht alleine laufen aber er versucht es zumindest und da wir zuhause fliesen haben, wollte ich auch schon das er schuhe an seinen füsschen hat weil sonst zu kalt. Ich habe ihm diese hier geholt http://stores.ebay.de/PlateauProduc...o=CRX&its=S%2BI%2BSS&itu=ISS%2BUCI%2BSI&otn=4
und er kommt gut damit zu recht. Sind schön weich und auch schön gefüttert für den winter. Gibt es auch als kleine stiefelchen oder ohne fütterung drin. Ich finde sie klasse weil sie eben nicht am füsschen drücken und er sich somit auch nicht eingeengt fühlt. aber dennoch hat er was am füsschen.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Schuhe bei nicht-laufen

Ich wollte dir jetzt eigentlich raten, vorerst noch gar keine Schuhe zu kaufen.
Es hätte nämlich noch gereicht sie zu kaufen wenn du sie wirklich brauchst.
Denn ihre Füße wachsen ja ziemlich schnell und dann könnten sie schon zu klein sein.
Für kurze Zeit auf den Boden zu stehen hätten auch gefütterte Matschsocken gereicht.
Es ist auch bequemer wenn der erste Schuh nicht gerade ein dicker Winterstiefel ist.
LG Annette
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Schuhe bei nicht-laufen

Denn ihre Füße wachsen ja ziemlich schnell und dann könnten sie schon zu klein sein.
LG Annette

Das tun sie leider gar nicht. Bisher sind sie fast nicht gewachsen, ich hab ja noch den Fußabdruck aus dem Kreißsaal, 2 mm ist er bisher gewachsen, mehr nicht...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schuhe bei nicht-laufen

Katl, das Fuesse wachsen kommt in Schueben. Schuhe koennen im Nullkommanichts zu klein werden.

Lulu
 
Oben