Schuhe ab wann??

Melanie

Gehört zum Inventar
Martina hat gesagt.:
Wir haben mit Schuhen begonnen, als Lilly selbstständig laufen konnte.


Ja Wir auch , das war als Vivi 13 Monate alt war.
Es waren rote Schuhe von Elefanten ind Gr.18, hach die Zeit rennt...
Gruß
:blume:melanie
 
N

nightnurse

Nico hatte zwar schon Schuhe an, als er noch nicht allen laufen konnte. Aber es war Winter, und da zog ich ihm Winterstiefel an. Aber mit denen ist er ja nicht gelaufen, war nur zum Warmhalten. Zu Hause hatte er immer Socken an, die hat er auch noch heute an.

Bettina
 

ela

Süße
:winke:

Schuhe brauchen die Kinder nur zum Schutz. Also wenn sie wirklich richtig draußen laufen. Damit sie nirgends reintreten oder so.
Meine Kinder haben ganz lange die Krabbelpuschen getragen. Drinnen wir draußen.

Also laß ihnen Zeit. Der Fuß formt sich ja noch und soll sich NICHT den Schuhen anpassen. Also auch auf jeden Fall ohne Fußbett kaufen.

Viel Spaß beim Hinterherlaufen :-D
:winke: Ela
 
D

Diana-maus

Hallo,

also Joshua lief ja schon wochenlang um den Tisch herum und da habe ich ihm Sandalen gekauft weil wir nach Malorca flogen. Er hatte ja zuvor immer nur ABS Socken bzw. Solche Strümpfe mit vollsohle (Babyfachmarkt) an, die lederhuschen waren mir zu teuer und er zog alles was schuhähnlich aussah aus nur die ABs Socken nicht. Also mit den Sandalen ist er dann an unserer hand gelaufen. Daheim hatte er dann wieder zum krabbeln seine ABS Socken. Nur im Kiwa die Sandalen weil die Leute immer fragten ob das Kind keine schuhe aht. Kurz nach dem Urlaub ist er gelaufen. Die Sandalen wurden ja extra vermessen und passten ja einwandfrei. ohne den urlaub hätten wir auch erst zum laufen Schuhe gekauft weil sie die vorher nicht verkaufen.

lg Diana
 
Oben