Schuhe ab wann??

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo

ich hab mal eine Frage.

Seit wann tragen Eure Kinder Schuhe. Ich hab schon oft gehört, gelesen und von Kia gesagt bekommen, daß die Zwerge erst welche anbekommen sollen, wenn sie eine Weile laufen können. Da es ja das gesündeste für kleine Füße sein soll!!

Liebe grüße Nicole
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also Tim trägt jetzt seit ein paawr Wochen Schuhe seit dem er ein wenig läuft!!!!
Vorher hat er immer nur Krabbelschuhe (Lederpuschen) angehabt!!
Man soll nicht zu früh anfangen mit dem Schuhe anziehen!!!!
Laufen die Zwerge schon selbstständig???
 

Alley

Miss Ellie
Unser Schuhgeschäft hat uns mal unverichteter Dinge nach Hause geschickt. :nix:

Die verkaufen erst Schuhe, wenn die Kinder auf den ganzen Fuß laufen und nicht mehr auf den Zehenspitzen.

:winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

Carolin konnte Mitte Januar laufen und die ersten Schuhe haben wir ihr Mitte März gekauft. Und selbst da hatte sie große Probleme die erste Zeit mit den Schuhen zu laufen.
Drinnen haben wir sie mit Socken laufen lassen und draussen haben wir sie trotzdem noch weiter getragen.

Liebe Grüße
Daniela
 
D

dorsana

Meine Beiden haben ihre ersten Schuhe erst bekommen, als sie schon richtig draußen laufen konnten.
In der Wohnung laufen sie auch heute noch nur in Strümpfen und im Sommer waren sie auch draußen mehr barfuß, als in Schuhen unterwegs.

LG Doreen
 
M

Maren1975

Hallo!
Lukas konnte mit 10 Monaten gehen. Er bekam seine ersten Schuhe, kurz vor seinem 1ten Geburtstag.
Aryon konnte mit 13 Monaten richtig laufen und bekam seine ersten Schuhe, als er 1,5 war.
Lilu konnte mit 7,5 Monaten richtig laufen und bekam ihre ersten Schuhe, als sie 11 Monate war.
Unser Vorteil war auch immer der Sommer! ;-)
Am liebsten flitzen meine Kleinen eh ohne Schuhe, nur Lukas nicht mehr.
LG
Maren
 
Oben