Schüttelgurken

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schüttelgurken

Ich würde die Schüttelgurken ja auch mal probieren, aber ich mag keinen Dill. Kann man da auch was anderes nehmen?
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schüttelgurken

Dieses Rezept ist einfach sooooooo lecker!
Im Sommer gibt es die Schüttelgurken total oft bei uns.
Und ich mache ihn jedes Jahr für das Sommerfest des Kindergartens aus 10 Gurken. Mittlerweile ist dieser Salat dort schon berühmt und ich muss das Rezept immer schon ausgedruckt ein paar Mal mitnehmen, weil es alle haben wollen. :)
Heute ist dieses Sommerfest und ich habe den Salat eben fertig gemacht.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schüttelgurken

Dieses Rezept ist einfach sooooooo lecker!
Im Sommer gibt es die Schüttelgurken total oft bei uns.
Und ich mache ihn jedes Jahr für das Sommerfest des Kindergartens aus 10 Gurken. Mittlerweile ist dieser Salat dort schon berühmt und ich muss das Rezept immer schon ausgedruckt ein paar Mal mitnehmen, weil es alle haben wollen. :)
Heute ist dieses Sommerfest und ich habe den Salat eben fertig gemacht.

Witzig grad gestern abend hab ich mir das Rezept wieder vorgekramt und hab ihn für heute für die viiieeelllleeeennnn Menschen zum Fussball-Schauen gemacht.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schüttelgurken

Ich hab den jetzt auch eben das erste Mal gemacht, aber die Zwiebel weggelassen, ich weiß nicht, stell mir das nicht so bekömmlich vor.

Bin mal gespannt, wie er heute abend schmeckt, wenn wir grillen.
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Schüttelgurken

Hallo,
ich finde das Rezept einfach genial.
Ich mache die Gurken nun schon länger und auch im Winter finde ich schmeckt er einfach genial. So richtig schön frisch.
 
Oben