SchüsslerSalze bei Raucherentwöhnung - Rat gesucht! (lang)

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Hallo Annette,
ich bin rauchfrei seit 22.01.2004 !
Du schaffst das auch, ich drück dir die Daumen.

liebe Grüße
Bärbel
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: SchüsslerSalze bei Raucherentwöhnung - Rat gesucht! (lang)

*schubs* Wie siehts heute aus? Alle noch rauchfrei?
Mein Mann will das Rauchen aufgeben wenn wir umziehen und ich hätte ihn gerne danach so erträglich wie möglich ;-) ... immerhin hat er dann24 Jahre geraucht ...

Neugierig
Martina
 

Corinna

Forenomi
AW: SchüsslerSalze bei Raucherentwöhnung - Rat gesucht! (lang)

Martina, ich habe am 30.04.06 aufgehört mit dem Buch von Allen Carr...
Gib ihm das zu Lesen, und ihm vergeht von selbst die Lust daran! :zwinker:

:winke:

(Ja, ich rauche immer noch nicht und habe NULL Verlangen danach! :-D )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: SchüsslerSalze bei Raucherentwöhnung - Rat gesucht! (lang)

Allen Carr habe ich auch gelesen - aber damit habe ich nicht aufgehört :wink:

Ich habe vor mehr als zwei Jahren mit diesem Posting aufgehört :prima: - bin immer noch rauchfrei, würde aber nach wie vor beinahe täglich gerne rauchen :heul:

Aber ich bleibe standhaft :prima:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: SchüsslerSalze bei Raucherentwöhnung - Rat gesucht! (lang)

:winke:

mir haben die Schüsslers gar nix gebracht. Allen Carr hab ich auch ungerührt gelesen und weitergeraucht. Aber später dann mit eigenem Willen und ohne was, hat es geklappt aber nicht wirklich mühelos. Ich habe gelitten hoch zehn. Und meine Lieben auch. :-D

Das war vor über zwei Jahren. Allerdings bin ich in letzter Zeit - gerade wenn ich auch mit Rauchern zusammentreffe - immer mal wieder rückfällig geworden :oops: Vor lauter Stress könnte ich momentan auch gut und gerne wieder voll anfangen. Ich versuch krampfhaft dagegen anzugehen und versuche mich daran zu erinnern, wie schwer es ist, davon los zukommen. Dann spielen noch meine Nichtraucherkilos die partout nicht schwinden wollen eine Rolle, dass ich gerne wieder zugreifen würde.

Äh... völlig am Thema vorbei. Aber ich mußte das jetzt mal hier niederschreiben und mich auskotzen, weil ich eben schon wieder bei der Nachbarin schnorren war. :heul:

Viel Erfolg für deinen Mann und dass es ihm etwas leichter fällt, was auch immer er als Unterstützung hat.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: SchüsslerSalze bei Raucherentwöhnung - Rat gesucht! (lang)

Dann spielen noch meine Nichtraucherkilos die partout nicht schwinden wollen eine Rolle, dass ich gerne wieder zugreifen würde.

Oh ja - ich habe zehn Kilo zugenommen :heul:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: SchüsslerSalze bei Raucherentwöhnung - Rat gesucht! (lang)

Ich "nur" acht. Und das nichtmal unmittelbar, weil ich da echt super auf Ernährung geachtet und Sport gemacht habe. Die schlichen sich vielmehr schleichend und nach und nach. Und nu kann ich quasi tun, was ich will, ich nehm nicht ab. Aber ich hab ja schon häufiger mal aufgehört und wieder angefangen und wieder.... und immer zugenommen wenn ich nicht rauche und abgenommen, wenn ich rauche. Und das ganz von alleine jeweils. Irgendwie scheint mein Stoffwechsel da extrem anzuspringen - was übrigens bei mir auch mit der geringsten Einnahme Hormone jeglicher Art zutrifft. Das macht es mir ja (mit) so schwer.

Nu bin ich völlig vom Thema ab aber ich kann nicht anders, verzeiht oder überlest es einfach :nix:

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: SchüsslerSalze bei Raucherentwöhnung - Rat gesucht! (lang)

Angela:
;-( Wirf die Kippen weg und sche....ß auf die Pfunde! :tröst:
Durch dieses ewige "Ab-und-zu-rauchen" machst du dir das Leben nur selbst unnötig zur Hölle!
Ich habe auch zugenommen... Und mache jetzt WW (so gut ich kann), feierabend! *jawoll*

Und DUUUU kannst das ebenso! *basta*

:tröst:

Sonja:
Echt?? Sooo schlimm???
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, weil ich wirklich "einfach" aufgehört hab und seitdem NIX vermisse!
:oops: Wenn ich mir vor Augen halte, daß ich 18 Jahre lang geraucht habe, und mich nun so fühle, als hätte ich die Dinger nie angefasst! .... :oops:

Und im Gegensatz zu Anschie empfinde ich Rauch um mich rum eher abstoßend denn anziehend, d.h. es weckt in mir NICHT den Wunsch, mir wieder eine anzustecken! (GsD)

Ich drück euch beide mal ganz feste!!!

(((((((((((((((((((((((((((AngelaundSonjafestedrück))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

:bussi:
 
Oben