Bastelecke Schürze/Tunika/Kleidchen....

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
....kann man sehen wie man mag:heilisch:.

Tolles Schnittmuster- ich habs aber nur gekauft ---> austoben tut sich grad meine Freundin(auch wenn sie nicht immer so ganz meinen Geschmack trifft :umfall::oops::hahaha:)

...die letzte ist aus Wachs und als Mal- und Esschürze gedacht :bravo:...
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.069
6
38
AW: Schürze/Tunika/Kleidchen....

Hach ja, wenn ich so was immer sehe, bedauer ich zutiefst, dass ich so gar kein Geschick fürs Nähen habe.
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Schürze/Tunika/Kleidchen....

So was hab ich grad bei H&M gesehen, mit passendem Höschen und mich schwer darin verliebt! Das gab es nur nicht in Frankas Größe...:heul:


Liebe Grüße
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Schürze/Tunika/Kleidchen....

Bea, klasse!! Ich bewundere dich echt. Ich hab die Zeit nicht und abends wenn die Kids im Bett sind, hab ich auch noch nen Mann.:nix: oder mag einfach nixmehr tun... Ich glaub morgen versuch ich mich an dem Elefant. (wenn ich dazu komme....)

LG
 

silvana

Familienmitglied
11. Juli 2009
580
0
16
35
taunus
AW: Schürze/Tunika/Kleidchen....

Das sieht ja echt toll aus!!!! :bravo:


Ich fände es auch toll, sowas schönes nähen zu können...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Schürze/Tunika/Kleidchen....

...ich finds auch toll...aber wie gesagt nicht ganz unsere Farben/Stil :nix: !

@frankanton, was war den bei H&M für ne Hose dabei?!
Ich würd gerne ne Art Pumphose mit der Schürze versuchen...