Bastelecke Schürze/Tunika/Kleidchen....

Babuu

Gehört zum Inventar
....kann man sehen wie man mag:heilisch:.

Tolles Schnittmuster- ich habs aber nur gekauft ---> austoben tut sich grad meine Freundin(auch wenn sie nicht immer so ganz meinen Geschmack trifft :umfall::oops::hahaha:)

...die letzte ist aus Wachs und als Mal- und Esschürze gedacht :bravo:...
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Schürze/Tunika/Kleidchen....

Hach ja, wenn ich so was immer sehe, bedauer ich zutiefst, dass ich so gar kein Geschick fürs Nähen habe.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schürze/Tunika/Kleidchen....

So was hab ich grad bei H&M gesehen, mit passendem Höschen und mich schwer darin verliebt! Das gab es nur nicht in Frankas Größe...:heul:


Liebe Grüße
 

Nats

Jupheidi
AW: Schürze/Tunika/Kleidchen....

Bea, klasse!! Ich bewundere dich echt. Ich hab die Zeit nicht und abends wenn die Kids im Bett sind, hab ich auch noch nen Mann.:nix: oder mag einfach nixmehr tun... Ich glaub morgen versuch ich mich an dem Elefant. (wenn ich dazu komme....)

LG
 

silvana

Familienmitglied
AW: Schürze/Tunika/Kleidchen....

Das sieht ja echt toll aus!!!! :bravo:


Ich fände es auch toll, sowas schönes nähen zu können...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schürze/Tunika/Kleidchen....

...ich finds auch toll...aber wie gesagt nicht ganz unsere Farben/Stil :nix: !

@frankanton, was war den bei H&M für ne Hose dabei?!
Ich würd gerne ne Art Pumphose mit der Schürze versuchen...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schürze/Tunika/Kleidchen....

...ich werds mal versuchen sobald ich mein Schnittmuster wieder hab :hahaha:

...im Moment sitz ich an 2 Taschen :nix:
 
Oben