Schrumpfgrößen???

"Schrumpfen" unsere Kleidergrößen?Öffentliche Umfrage!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schrumpfgrößen???

Hm.. Ich finde das ist von Marke zu Marke verschieden. Ich bin ja auch eher der xs - Träger und bei Esprit, H&M find ich immer was und es passt ;)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schrumpfgrößen???

Meinem Mann hab ich erst ein Poloshirt von Esprit gekauft. Normalerweise hat er M - L. Beim Umtausch hab ich dann das Richtige gefunden (mit dem Maßband). Es ist XXL :umfall:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Schrumpfgrößen???

Kommt halt auf die Marke und vor allem den Schnitt an.
Die verffluchten Hüfthosen würden mir in Größe 50 Wahrscheinlich noch nicht passen, aber normale Bundhöhe von S. Oliver ist eigentlich ok.
H&M find ich persönlich nie was, weniger vom Passen her, mir gefallen die Sachen einfach nicht.
 
P

Paulchen

AW: Schrumpfgrößen???

Ich hab einen Atombusen, mir passt da überhaupt nichts. Gestern war ich aus lauter Verzweiflung bei Ulla Popken und hab meine normale Größe anprobiert (46). Ich hab viele Wintersachen in 46 von UP, aber die Sommersachen waren mir ALLE (und glaub mir, ich hatte den halben Laden an!) deutlich zu eng an der Brust.

Ich finds voll frustrierend, bin eh schon zu mopsig und wenn ich größer 46/48 anziehe, dann passt es an den anderen Stellen nicht... ;( Ich war so willig, Geld auszugeben!

In normale Läden geh ich gar nicht mehr.

Katja, muss dringend wieder abnehmen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schrumpfgrößen???

Meinem Mann hab ich erst ein Poloshirt von Esprit gekauft. Normalerweise hat er M - L. Beim Umtausch hab ich dann das Richtige gefunden (mit dem Maßband). Es ist XXL :umfall:
wieso kommt mir das so bekannt vor???
Mein mann trägt in Hemden 43 aber bei den Markensachen ist XL manchmal zu klein. Aber er speckt nun auch ab, hat schon 7kg weg und langsam passen seine Sachen wieder!

Katja, bei U.P. hab ich auch mal geschaut, dafür bin ich aber zu dünn.:bravo: Die Shirts dort in 42/44 sind mir zu groß. Die sind wohl anders geschnitten.
 
P

Paulchen

AW: Schrumpfgrößen???

Ja eben, die sind größer geschnitten! Und passen mir am Busen trotzdem nicht und unten schlabbern sie um meine Hüften. *frust* (Woher bekommt Pam Anderson ihre Mode? :))
 
Oben