Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

Danke Su :herz:


Hallo Martina,


uns hat es gut gefallen - die Kinder wurden von der Kinderfrau Sylvia bespaßt - Vormittags und Nachmittags, wenn man das so wollte.

Das Essen war für einen Bauernhof mehr als in Ordnung, wir hatten auch die Pauschale gebucht.
Für die Kinder gab es einmal Stockbrot und für uns alle wurde gegrillt.
Frühstücksbuffet mehr als reichlich.

Franziska war damals 5, ihr hat es gut gefallen.

Wir haben auch viele Ausflüge gemacht in die Umgebung.

Die Hausherrin ist hart aber herzlich - typisch niederbayerisch ausm Wald halt - davon darf man sich aber nicht schrecken lassen.

Es gibt auch eine Waschmaschine und einen Trockner...

Vergeßt die Fliegenklatsche nicht - die ist wichtig.

Wenn das Wetter halt nicht mitspielt im Sommer, dann weiß ich allerdings nicht, was wir damals alles hätten anfangen sollen.

Ihr solltet übrigens unbedingt das www.elypso.de besuchen - das ist es wert!!!



Good luck,


Evelyn
 
R

Radieschen

AW: Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

Hallo Evelyn,

danke für die ausführliche Antwort.

Leider muß ich nochmal auf die Mahlzeiten zu sprechen kommen, da mein Mann da sehr eigen ist. :-?

Du schreibst, das Essen war für einen Bauernhof mehr als in Ordnung!? Wir waren vorher noch nie auf einem Bauernhof. Heißt das also, es war sehr gut, oder ganz annehmbar, da es auf einem Bauernhof sonst eigentlich nicht so besonders ist? :???:

Wurde jeden Abend gegrillt, oder gab es sonst auch andere Gerichte?

Bitte entschuldige, aber ich möchte nur auf Nummer sicher gehen.

LG

Martina :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

Liebe Martina,


am besten läßt Du Dir vom Hof direkt einen Wochenessensplan schicken, dann siehst Du genau, was es gibt.

Grillen war bei uns einmal.


Viele Grüße, Evelyn


P.S.: Magst Du Dich mal im Unterforum "Meine Familie und ich" vorstellen?
 
Oben