Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo,

wir haben uns für dieses Jahr entschlossen, nicht allzu weit weg in Urlaub zu fahren und verbringen 14 Tage auf dem Bauernhof www.schreinerhof.de .

Kennt den zufällig schon jemand?

Franziska habe ich nocht Zecken impfen lassen...


:winke: Evelyn
 

Markus

schlimmer Finger
cool. einen schönen urlaub. da bin ich beim rumsurfen auch schon mal drauf gestoßen, war aber leider noch nicht da. berichte doch mal, wie es war :prima:
 
R

Radieschen

AW: Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

Hallo Evelyn,

wie war es denn auf dem Schreinerhof?

Die Homepage und alle Infos haben uns auch sehr gefallen. Treffen Sie denn auch zu?

Gruß

Martina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

Hallo Martina,


Du hast mich ertappt :oops: - ich habe KEINEN Bericht geschrieben - vergessen :mrgreen:


Was genau möchtest Du wissen?

Wann wollt Ihr fahren?

Wie lange bleiben?

Mit welcher Versorgung am Hof?

Wieviele Kids habt Ihr und in welchem Alter?


LG, Evelyn
 
R

Radieschen

AW: Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

Hallo Evelyn,

also wir haben zwei Kinder im Alter von fast 2 und 9 Jahren.

Der Schreinerhof bietet für den Sommer eine Pauschale an. Wohnung mit Verpflegung, Kinderbetreuung und Unterhaltung für die Kinder. Wir wollten im August fahren, leider nur für eine Woche.

Wie sind denn die Wohnungen? So schön wie abgebildet? Ganz wichtig ist, wie das Essen war? Es wird ja Frühstücksbuffet und Abendbuffet angeboten. Werden die Kinder wirklich gut beaufsichtigt? Wie hat Euren Kindern das Hofleben gefallen?

Viele Fragen, herzlichen Dank schon mal im voraus für die Antworten.

Liebe Grüße

Martina
 
R

Radieschen

AW: Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

Hallo Evelyn,

natürlich möchte ich nicht drängen, aber die guten Feriendomizile sind leider schnell ausgebucht..

.:merci:

LG Martina
 

Su

Das Luder
AW: Schreinerhof/Bayer.Wald - kennt den jemand?

Liebe Martina,

Evelyn kann leider im Moment nicht antworten, sie macht es bestimmt wenn es ihr wieder möglich ist.

LG
Su
 
Oben