Schreien/Weinen in der Nacht

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Nadine,

Franziskas Bernsteinkettchen ist für den Hals und es gab noch nie Probleme.

Wenn es Dir lieber ist, dann nimm eines für den Arm.

Das Zahnweh-Öl heißt einfach auch so:

"Zahnweh-Öl
Leicht beruhigend und schmerzstillend wirkt dieses Öl, das im äußeren Mundbereich aufgetragen und zart einmassiert wird. Es enthält u.a. Lavendel und Kamille und ist das am meisten verkaufte Öl im Shop!
Inhalt: 20ml
4,00 €"

Du findest es unter
-> Praxisshop
-> Für die Hausapotheke

@Regina:
Vielleicht wäre es mal eine Idee, das Zahnweh-Öl sehr gut sichtbar in der Übersicht zu plazieren? ;-)


Viele Grüße und ruhige Nächte,

Evelyn
 

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
danke für deine antwort evelyn.
Es gibt trotz allem unterschieldich Bernsteinketten, welche ist denn am besten ??
lg
nadine
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Nadine,

meinst Du die unterschiedlichen Farben und Formen?

Die sind nur Geschmackssache, so viel ich weiß.

Viel Spaß beim Aussuchen,

Evelyn
 

nine

Gehört zum Inventar
hallo
ich weiss nicht, wenn ich auf reginas seite schaue gibt es gemischte, klare und milchige Steine. ?????
Kann eine kette gefährlich sein?
von der beschreibung zu beurteilen, gehen die armbändchen schon mal eher kaputt als die ketten. Und justin schlägt im moment ziemlich gerne auf tischen und sonstigen rum, da könnte das ja dann leicht passieren, oder?
Ich bin mir nur nicht ganz schlüssig welche Bernsteinkette ich bestellen soll.
lg
nadine :???: :-?
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Nadine,

für Franziska habe ich eine mit dunklen Steinchen.

Für Justin gefällt mir die erste ausgesprochen gut - Halskette mit bunten Steinen:

"Bernsteinkette (gemischte Steine)
Eine sehr schöne Bernsteinkette, die nach alter Überlieferung Babys das Zahnen erleichtern soll, aber auch ein hübsches Schmuckstück ist. Bei dieser Kette wurden alle Farbtönungen, in denen es Bernstein gibt, bunt gemischt, was sehr lebhaft und interessant aussieht. Die Länge der Kette ist ca. 36cm, der Verschluß ist ein Drehverschluß ohne Metall (Allergie)!
14,80 €"


Liebe Grüße,

Evelyn
 
R

Regina

Halli, hallo :bravo: :bravo:

also, Evelyn, erst einmal DANKE für die gute Verkaufsberatung in meinem Sinne :-D :-D
Welche Bernsteinkette man nimmt ist wirklich reine Geschmackssache - es sind alles Natursteine, die eben unterschiedlich ausfallen. Schön sind sie alle!
Die Ketten sind übrigens sehr sicher, da der Faden nicht absolut reißfest ist - d.h. im Ernstfall würde die Kette reißen. Da die Steine einzeln geknotet sind, würde man maximal 1 Stein dabei verlieren und selbst wenn ein Kind den schlucken würde, wäre das nicht gefährlich. Die Steine sind auf jeden Fall nicht so groß, dass man daran ersticken kann - sie würden einfach den Weg durch den Verdauungstrakt nehmen :) Außerdem habe ich die Ketten mit Plastikdrehverschluss, so dass auch aus allergologischer Sicht (Nickel in Silber) nichts dagegen spricht.
Tja, und warum nicht das das Zahnwehöl schon auf der Startseite steht? Die Leute sollen sich doch schließlich durchs ganze Sortiment "arbeiten", denn ich will ja nicht nur Zahnwehöl verkaufen :) (raffiniert, gell??)

So, nun hoffe ich, dass die Entscheidungsfindung leichter ist!

Ganz liebe Grüße

Regina
 

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
danke regina, mache mich gleich mal auf deine Seite.
Und gib eine Riesenbestellung ein............... :-D :D
lg
nadine
 
R

Regina

JUHUUUUUUUUUUUU!!
:laola:

DANKE! Bestellung ist angekommen! :-D :-D :-D

Bis bald!

Gruß

Regina
 
Oben