Schreien/Weinen in der Nacht

D

Denise

Bernsteinkette

Hallo Mamis,hallo Regina,

von allen Seiten höre ich "Bernsteinkette".Wofür benutzt Ihr die b.z.w. für was sollen die helfen.
Würde mich echt interessieren.
Grüße Denise :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.690
145
63
Hallo Denise,

die Bernsteinkette hilft bei Zahnungsbeschwerden und auch für Bronchitis bzw. Husten soll sie helfen.

Aber hier erwähnt wird sie immer im Zusammenhang mit Zahnen.

Ich habe schon viele positive Meldungen gehört, habe mir auch eine angeschafft (und ein Armkettchen), aber bisher war mir die Sache immer ein wenig zu gefährlich (Kette um den Hals).

Wir hatten aber auch noch keine massiven Probleme mit Zahnen.

Liebe Grüße

Sonja
 
D

Denise

Bernsteinkette

Hallo Sonja,

jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer geworden. :bravo:

Grüße Denise
 
R

Regina

Hallo!

Wenn Ihr ein paar Einträge weiter oben schaut, da habe ich die Bernsteinkettchen schon mal genau erklärt - also was Risiken etc. angeht!
Bisher habe ich auch nur positive Reaktionen gehört und es wird eigentlich auch empfohlen, zur Vorbeugung zu tragen - also nicht erst, wenn Probleme auftauchen!

Liebe Grüße

Regina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.074
0
36
Minga
Hallo!

Franziska hatte ihr Kettchen schon mit 3 Monaten um. :razz:

Als sich ewig mit den Zähnen nix tat, und mir das Ketterl um den Hals (wußte damals nicht, daß es auch kürzere Ketten für den Arm gibt) nicht ganz geheuer war, hab' ich sie abgemacht. :cry:
Die ersten Schneidezähne kamen völlig unbemerkt :-D , doch dann ging das Schlamassel los. :zahn:

Mit 17 Monaten (letztes Jahr im Oktober) habe ich es wieder angelegt - und Reginas Zahnwehöl verwendet. :prima:

Schnell ist alles so gut geworden, daß wir keine gravierenden Probleme mit den Zähnen mehr hatten - das ist bis heute so geblieben :!: :bravo:

Denise, übrigens:
Regina hat auf ihrer HP auch ganz tolle Öle - auf Niaouli z.Bsp. schwör' ich!
www.schreibaby.de

Liebe Grüße,

Evelyn
 
D

Denise

Hallo Evelin!

Danke für den Tip.Werds mir gleich besorgen.
Grüsse Denise
 
D

Denise

hallo evelyn!

bis jetzt erst zwei öle.bin ein wenig durcheinander geraten.offentlich ist nicht alles doppelt bestellt.
werde mir das armkettchen bestellen.ich glaube das risiko mit den halskettchen ist mir zu gross.aber erst mal sehen ob das andere in ordnung geht.
grüsse denise