Schreibtischstuhl

Su

Das Luder
AW: Schreibtischstuhl

Dann kann er jetzt schon mal anfangen zu sparen.

Aber ernsthaft, ist der Erwachsenenstuhl sooo viel größer als der für Kinder?
Oder würde das mit einem Höckerchen für die Füße drunter gehen?

Das geht auf keien Fall, da Du ja am gesündesten etwas breitbeinig draufsitzt und dabei etwas wippen kannst und Dein Rücken eben nicht passiv ist, sondern in Bewegung und da ist ein Hocker eher kontraproduktiv, ich sitze zwar auch im Schneidersitz gerne drauf, aber das ist wohl eher die Ausnahme:hahaha:

lg
Su
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schreibtischstuhl

o.K. Danke Dir!

Oh man, jetzt hab ich 3 Stühle zur Auswahl die ich alle irgendwie gut und sinnvoll finde :)

Gut, das ich noch etwas Zeit zum nachdenken habe.

Danke für Eure Info's!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schreibtischstuhl

ich sitze zwar auch im Schneidersitz gerne drauf, aber das ist wohl eher die Ausnahme:hahaha:

lg
Su

Su :umfall: ich kipp da ja teilweise schon normalsitzend fast runter und du balancierst da im Schneidersitz? Ich bin ja schwerst beeindruckt :hahaha:

(und ne, ich hab ihn nicht aber meine Schwester)

:winke:
J.
 

Su

Das Luder
AW: Schreibtischstuhl

Su :umfall: ich kipp da ja teilweise schon normalsitzend fast runter und du balancierst da im Schneidersitz? Ich bin ja schwerst beeindruckt :hahaha:

(und ne, ich hab ihn nicht aber meine Schwester)

:winke:
J.

Im Büro geht es leider nicht so gut, da ich ja jetzt nicht mehr so ganz intim daheim mein büro habe:hahaha:

Aber um noch eins draufzusetzen, ich habe das auch noch im 9. Monat hinbekommen:cool:

Beweglichkeit ist aber auch mein einziges sportliches Plus im Moment:ochne::umfall:

Lg
Su
 
Oben