Schreibtischstuhl

Su

Das Luder
AW: Schreibtischstuhl

http://www.swopper.de/

Den hier, wir haben den auf einer Messe gekauft bzw. erst einmal geliefert bekommen für 4 Wochen zum testen und dann kam der nette Herr Vertreter vorbei und wollte erst dann Geld oder Stuhl zurück und er meinte in den 4 Wochen den alten Stuhl raus und wirklich nur auf den Swopper sitzen, man muss ich da erst einmal dran gewöhnen, da man mit dem im Becken flexibel ist...

Wir haben ihn dann gleich einen 2ten Stuhl für meinen Mann mitbringen lassen:hahaha:

Lg
Su
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schreibtischstuhl

Der Stuhl ist ja echt toll!

Ich finde allerdings so gar keinen Preis dafür auf der Seite, kannst Du mal ungefähr schreiben, wie teuer die Dinger sind?
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schreibtischstuhl

Habe doch einen Preis gefunden, sooo viel teurer als der ursprünglich von mir ausgesuchte ist er dann ja doch nicht.

Was mach ich nur dann, wenn Joni ihm entwachsen ist?
Das Nachfolgemodell ist ja soooo teuer......
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Schreibtischstuhl

der Stuhl ist ja cool....und da wir u.a. Tempur-Kissen zum Schlafen verwenden, kann ich mir die Sitzpolsterung ganz gut vorstellen...:)

aber ich hab noch keine Preise gefunden...mhmmm


lg susi
 
Oben