Schreibblockade

Steffi B.

Miss Liebenswert
Guten Morgen

ich glaube das ist normal und trifft jeden immer wieder mal ;-)

hauptsache du bleibst uns erhalten :prima:

LG und ein :bussi:

steffi :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Das wird schon wieder (vorausgesetzt, es gibt keinen schwerwiegenden Grund)

Ich hatte das auch schon 2 - 5 Mal :wink:

Und wiedergekommen bin ich jedes Mal *hüstel*

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
Sonja hat gesagt.:
Das wird schon wieder (vorausgesetzt, es gibt keinen schwerwiegenden Grund)

Ich hatte das auch schon 2 - 5 Mal :wink:

Und wiedergekommen bin ich jedes Mal *hüstel*

Liebe Grüße

ja, GsD....

Ich hab das immer wenn ich fertig bin, dann schaf ich es nur zu lesen und bin zu faul zum antworten oder am Laptop bin ich auch oft blockiert, da schreib ich nicht so gern..................
 
S

Stefan70

manche Tage sitze ich hier und mir fällt nicht irgend ein sinnvoller Text ein.

So Phasen habe ich auch mal. ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ach - eingefallen wäre mir eigentlich immer was *quasseltanteichbin*

Aber ich hatte keinen Bock zu tippen :wink:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich danke Euch für die Aufmunterung. Ich denke ich habe den Kopf zur Zeit einfach mit anderen Sachen voll. Ich kann mich nicht mehr aufs schnullern konzentrieren. Hab da noch ein paar andere Verpflichtungen übernommen, danach fehlt mir dann der Elan für hier. Sorry. Wollte eigentlich auch nur Bescheid geben, nicht das mich jemand vermisst. Ich werde sicher irgendwann auch wieder mehr schreiben. Um ganz zu gehen, seit ihr mir einfach zu wichtig geworden.

@Stefan das muß aber gewesen sein, als ich im Urlaub war, oder bevor Du hier angemeldet warst ;-) :)
 
Oben