Schreibblockade

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

obwohl ich hier immernoch regelmäßig lese, schreib ich kaum noch. Hab irgendwie ne Schreibblockade hier und kann mir das eigentlich nicht erklären. :-? Wollte Euch nur sagen, das es nicht an Euch liegt.

Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
:winke:

habe mich schon gewundert wo Du geblieben bist :verdutz: sonst konnte ich immer wirklich viel von Dir lesen.

Aber wird schon wieder, gelle ;-) ich lese manchmal auch nur stundenlang hier rum und auch eine Antwort will mir zu einem Thema nicht durch die Finger gehen. Denke das ist ok.

lieben Gruß Andrea
 

sandra

the best of 74
Willkommen im Club - nur weiß ich, woran es bei mir liegt... ;-)

Es kommen auch wieder die "Fingerwundschreibzeiten". :bissig:
 

Nemo

nah am See
Schade, ich hatte auf deine Antwort im Forum Kind & Job gehofft. Du kennst dich doch mit immer mit Personalfragen so gut aus.... Magst du mal gucken ? Ich krieg nur leider keinen Link gesetzt.

Liebe Grüße
Sandra
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
@all danke Euch :bussi:

@Matleena morgen geh ich mal schauen, jetzt brauch ich meinen Schönheitsschlaf. Oder schreib mir ne PN.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ein wenig geht es mir gerade auch so...

Ich freue mich, wenn wir wieder mehr von Dir lesen.

Liebe Grüße
Susala
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Christine :winke: ,

ich hoffe Du hattest eine ruhige, erholsame Nacht.
Ich freu mich auch drauf irgendwann wieder mehr von Dir zu lesen.
:bussi:
 
Oben