Schreck in der späten Abendstunde

pauline

Dauerschnullerer
9. Februar 2004
1.364
0
36
bei Bremen
Das muß ich mal eben loswerden.

Bevor ich ins Bett gehe, sehe ich immer noch eben nach den Kinden. Bei Ben alles gut.

Bei Emily, nicht in ihrem Bett. Bei Ben war sie nicht das wußte ich ja. In unserem Bett nachgesehen, auch nicht :entsetzt: . Da wir ein ziemlich offenes Haus haben wußte ich auch das sie nicht runter gekommen sein kann. GG gerufen, gemeinsam gesucht.

Gefunden haben wir sie dann in ihrem Hängestuhl :umfall:. Da er so hängt das man von der Tür die Rückseite sieht ist es uns nicht aufgefallen.

Man da ging mir ganz schön die Düse, an Schlaf war erst mal nicht zu denken.

Liebe Grüße
Angela
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Schreck in der späten Abendstunde

Oha da wäre ich aber auch sehr erschrocken. :umfall:
Schön dass sie aber wohlbehalten wieder aufgetaucht ist
 

pauline

Dauerschnullerer
9. Februar 2004
1.364
0
36
bei Bremen
AW: Schreck in der späten Abendstunde

Das aber auch im absoluten Tiefschlaf, von unserer Suche hat sie gar nichts mitbekommen. Wir haben sie auch so schlafen assen. In der Nacht ist sie von allein wieder in ihr Bett gekrabbelt.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Schreck in der späten Abendstunde

Schlafwandelt sie denn ??? Oder hat sie sich bewusst da rein gesetzt ???
 

pauline

Dauerschnullerer
9. Februar 2004
1.364
0
36
bei Bremen
AW: Schreck in der späten Abendstunde

Ich denke das sie sich bewußt da hinein gesetzt hat. Derueit genießt sie ihr Zimmer total. Als die Kinder letzte Woche mit Papa zelten waren, habe ich die Zeit genutzt das Zimmer zu renovieren.

Und das ist so schööön geworden!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Schreck in der späten Abendstunde

Ohhh zeig doch mal Bilder ... ich bin doch so neugierig.

Ist doch schön dass sie sich so wohl fühlt :herz:
 

pauline

Dauerschnullerer
9. Februar 2004
1.364
0
36
bei Bremen
AW: Schreck in der späten Abendstunde

Bilder zeige ich gerne mal, wenn meine Kamera wieder hier ist. Habe sie leider bei meinem Bruder an seinem Geburtstag liegen lassen. Am Samstag bekomme ich sie wieder, dann sind wir nämlich dort zur Einschulung meiner Nichte.