Schreck am Morgen... (Spinne)

M

MagicMoments

AW: Schreck am Morgen... (Spinne)

Ui Brini,

die sind aber ganz normal - vor allem auch in Wohnungen mit Dachschrägen.

Hauswinkelspinnen sind das meist.

Die sind ganz harmlos und haben viel mehr Angst vor Dir *gg*

LG
Sandy
 
J

julie9.3.85

AW: Schreck am Morgen... (Spinne)

Ih mich juckts jetzt auch überall. Ist ja wiederlich. Pfui.

Ich fühle mit dir.

LG Nancy
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Schreck am Morgen... (Spinne)

hallo Brini,
das nennst du schon Spinne?
Dann komme mich mal besuchen dann zeige ich Dir mal wie eine *richtige* Spinne aussieht :-D

:bussi:
Corinna
 

Anhänge

  • tarantel.jpg
    tarantel.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 78

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Schreck am Morgen... (Spinne)

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIH,

boah wie ich diese Viecher hasse. Was fürn Schiss ich vor denen habe. Das Schlimme ist immer, wenn ich so eine in der Bude habe, bin ich meistens allein. Muß sie also allein entfernen. Wenn mein Freund mal da ist, stellt er sich IMMER so ungeschickt an, daß am Ende ich das Ding entfernen muß. Er läßt die meistens fallen oder so. GRUSEL! Ich war mal nachts auf Klo, mein Freund hatte Nachtschicht. Schaute so schlaftrunken umher. Mit einem Mal war ich hellwach *KREISCH* So ein schwarzes Riesenvieh war unten auf den Fliesen vor der Tür und eh ich mich versah, ist sie drunterher gehuscht. Der Schock: Alle Türen waren verschlossen, bis auf das Schlafzimmer und im Flur war sie nicht. Die Nacht habe ich dann WACH im Wohnzimmer vor dem Fernseher verbracht.

Übrigens würde ich wahrscheinlich eher eine Vogelspinne anfassen, als eine solche. Warum auch immer. Aber nur wenn ich müßte. Ein Glück muß ich nicht :nix:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Schreck am Morgen... (Spinne)

Zitat Google: Die Hauswinkelspinne lebt vor allem in Häusern in der Nähe des Menschen

Na denn: :traum:


8O :hilfe:
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Schreck am Morgen... (Spinne)

Irrlicht hat gesagt.:
Die von PepperAnn toppt das natürlich. Sag mal, sowas lebt bei Dir zu Hause? :entsetzt: Hab ich das richtig verstanden? 8O

;-), Annie

Hallo Annie,
nein so was lebt nicht bei mir Zuhause,sie leben hier in der Wüste und bei Sturm kann das schon mal passieren das so ein Schnuckelchen mitgeweht wird.
Ich habe bei diversen Spaziegängen mit meinen Hundis , solche Prachtexemplare schon in freier Wildbahn gesehen.
LG
Corinna
 
Oben