Schreck am Mittag

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schreck am Mittag

Steffi :weglach: sorry daß ich lachen muß, aber allein das bildliche vorstellen!! :weglach:

Gut daß ihr das Teil ohne Schaden wieder abbekommen habt!!
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Schreck am Mittag

Ja,ja...die Kleinen kommen auf die verrücktesten Ideen, auch wenn es nicht immer die Tollsten sind. Aber wie heißt es so schön: man muß schließlich alles mal ausprobieren, um die Welt kennenzulernen. :hahaha:

Ganz liebe Grüße
Deine Angelika :blume:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Schreck am Mittag

Beim Lesen dachte ich erst er steckt im Klo...

Lustig isses, aber gut das der Sitz wieder ab ist!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Schreck am Mittag

Mein erster Gedanke nach´m Lesen war:

Wie Michel in der Suppenschüssel................
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schreck am Mittag

Oh je, wie konnte denn das passieren?Hat deine Schwester wohl mal einen Augenblick nicht richtig aufgepasst,oder?

Na ja, ist ja nochmal gut gegangen.

Lg,
Michaela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schreck am Mittag

Michi72 hat gesagt.:
Oh je, wie konnte denn das passieren?Hat deine Schwester wohl mal einen Augenblick nicht richtig aufgepasst,oder?

Na ja, ist ja nochmal gut gegangen.

Lg,
Michaela


Sie ist auf die toilette gegangen.. er hat sich den sitz geschnappt und schupps über den kopf gezogen :umfall:
 
Oben