Schreck am Mittag

Steffi B.

Miss Liebenswert
Vor ein paar Minuten ging mein Telefon und folgendes Gespräch ereignete sich:

Ich : hallo

Sie : komm schnell rüber ich bin mit paul allein und der steckt in dem toiletten ding fest...

Ich : WAS ??

Sie: komm schneellll

so schnell war ich noch nie 3 Tagen runter und zwei wieder rauf...

folgendes bild sah ich dann

mein Sohn schreiend mit seinem Toilettensitz auf dem hals, genug platz drumherrum kein thema, aber arg panisch, meine schwester dabei und auch panisch weil sie eben dieses teil nicht vom kopf bekamen.

Erstmal kind beruhigen dann schauen wie das teil abgeht.. ging ja auch drauf...

Die Lösung: erst die nase durch dann langsam die ohren.. dann den rest.. man oh man.. was ein schreck... :umfall:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schreck am Mittag

*lach* sorry was muss das für ein Anblick gewesen sein. *sorry* ich kann mir das lachen nicht verkneifen.

Aber schock vom tel. steckt tief. Trink was und beruhige dich wieder.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Schreck am Mittag

Oh das war bestimmt ein komisches Bild und ein großer Schreck!
Aber gut das ihr es wieder über den Kopf bekommen habt!
Wie kommt Paul auf so eine Idee?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schreck am Mittag

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Oh das war bestimmt ein komisches Bild und ein großer schreck!
Aber gut das ihr es wieder über den Kopf bekommen habt!
Wie kommt Paul auf so eine Idee?

Ich weiss auch nicht.. hat er noch nie gemacht .. aber wie sagt man einmal ist immer das erste mal

LG steffi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schreck am Mittag

auweia!!

haste aber bravourös gelöst :prima:

lieben gruß an den kleine mann :herz:

alles liebe
jackie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schreck am Mittag

jackie hat gesagt.:
auweia!!

haste aber bravourös gelöst :prima:

lieben gruß an den kleine mann :herz:

alles liebe
jackie


Danke schön :)

ich richte es aus wenn er wieder wach ist,.. nun macht er total erschöpft mittagsschlaf

LG Steffi
 
Oben