Schrauber hier?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schrauber hier?

Wie keine Zündkerzen?

Echt nicht?

Mischa, das Büchlein hab ich zuerst angeguckt, da steht nix drin, was mir weiterhilft.

Mein Mechaniker meinte aber, ich dürfe weiterfahren bis er wieder da ist - aber so sicher bin ich mir da eben nicht :???:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schrauber hier?

Wie keine Zündkerzen?

Echt nicht?

Mischa, das Büchlein hab ich zuerst angeguckt, da steht nix drin, was mir weiterhilft.

Mein Mechaniker meinte aber, ich dürfe weiterfahren bis er wieder da ist - aber so sicher bin ich mir da eben nicht :???:

Kann sein das es einfach an der Sicherung für die Lampe liegt, so ist es mit meiner ABS Leuchte. Aber eine Ferndiagnose kann da wohl keiner richtig stellen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schrauber hier?

Dieselmotoren glüht man vor und daher braucht man Glühkerzen *klugscheiss* Ein Handbuch in dem nicht steht was die Warnlichter zu bedeuten haben, kuhl. Was für eine Automarke ist denn das? Und wenn Dein Mechaniker das sagt, würde ich dem Mann mal vertrauen.

Sonnige Grüße
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Schrauber hier?

In vielen fällen ist es meist das Relais der Vorglühanlage. So 1-2 Wochen kannst du ruhig noch fahren. Kannst aber auch zum Schrottplatz(wenn du einen in der Nähe hast)und ihn dir austauschen lassen(die helfen dir dort auf dem Schrottplatz). Meistens kostet das Relais zwischen 5-15€, je nachdem.
gruß Männe
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schrauber hier?

Ich bin jetzt nochmal einen Schritt weiter (dank Internet) - es sind wohl die Bremslichter.

Ich muss heute gucken, wo die Sicherungen sind und mal austauschen - vielleicht schaffe ich das alles alleine.
 
Oben