Haustiere Schosshund war gestern...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schosshund war gestern...

*verzücktguck*

Die ist ja sooooooooooooooooooooooooooo schnuffig :herz:

Könnte ich ja mal glatt sofort klauen. In dem Fall: Gut, dass ihr so weit weg seid. :hahaha:

:)

Liebe Grüße
Angela
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Schosshund war gestern...

Die ist ja goldig!
Wenn mein Sohn die sehen wuerde, wuerde er sagen: "Ich will auch solchen Baerhund!"

Herzliche Gruesse von Charlie
 

Corinna

Forenomi
AW: Schosshund war gestern...

Könnte ich ja mal glatt sofort klauen. In dem Fall: Gut, dass ihr so weit weg seid. :hahaha:

Da sieh mal einer guck!
Ich wusste ja gar nicht, dass du auf Hunde stehst! :-D

Komm vorbei, dann darfst du sie auch gerne streicheln! :jaja:
... Und auch 'ne Runde raus mit ihr, morgens um 6.00 Uhr! :-0

:weghier:

Die ist ja goldig!
Wenn mein Sohn die sehen wuerde, wuerde er sagen: "Ich will auch solchen Baerhund!"

Herzliche Gruesse von Charlie

:-D Jaaa, an einen Teddybaeren hab ich bei ihr auch schon oefter gedacht! :hahaha:

Sooo weit seit ihr ja nicht! Kommt doch "mal eben rueber" :zwinker:


:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schosshund war gestern...

:herzchen: Und das Knickohr :herz: - Ich hab hier jemand, der nicht nur brennend englisch lernen möchte, sondern grad meinte: "Mami, noch ein Grund mehr endlich wieder hin zu fliegen" - wo er Recht hat, hat er Recht.....fehlt nur noch das nötige Kleingeld....

:bussi:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Schosshund war gestern...

"Ruby" ist ja auch so ein schoener Name!
Wenn Watson gross genug ist, koennte er ja mal Ruby einen Antrag machen - dann kaemen Baeren mit Plattschnauze raus.

(Ich hatte immer kurzhaarige Hunde und hab ein bisschen Angst vor dem Haarausfall - aber ansonsten faende ich so ein Fellknaeuel einfach unwiderstehlich.)

Herzliche Gruesse von Charlie
 

Corinna

Forenomi
AW: Schosshund war gestern...

"Ruby" ist ja auch so ein schoener Name!
Wenn Watson gross genug ist, koennte er ja mal Ruby einen Antrag machen - dann kaemen Baeren mit Plattschnauze raus.

Schade fuer Watson (was fuer ein genialer Name!!! :-D ), dass Ruby in zwei Monaten zwecks Sterilisation unter's Messer kommt! :)

Charlie hat gesagt.:
(Ich hatte immer kurzhaarige Hunde und hab ein bisschen Angst vor dem Haarausfall - aber ansonsten faende ich so ein Fellknaeuel einfach unwiderstehlich.)

Ja, der Haarausfall ist schon enorm zur Zeit, zwei mal taeglich Hund buersten und trotzdem fliegen wieder Haare, wenn der Hund einmal die Diele lang rennt! :nix:

Ich hoffe ja, dass das nur ein voruebergehender Zustand ist, den ich nur zwei mal im Jahr zu erwarten habe .... Und noch mehr hoffe ich, dass dieser vorrueber gehende Zustand zwei mal im Jahr nicht je fuer 6 Monate anhaelt!!! :)

Der Hund darf nicht auf die Couch, nicht in die Betten (Kinderzimmer und Schlafzimmer sind tabu) und ansonsten kann ich hier alle Boeden fegen und wischen....
Ist momentan nicht mehr Aufwand als die vom Strand kommenden Kinder im Sommer... :nix:

:-D

:winke:
 
Oben