Haustiere Schosshund war gestern...

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schosshund war gestern...

Mal ne doofe Frage,

Hat die ein Würgehalsband an?

Ansonsten schönes Tier!
 

Corinna

Forenomi
AW: Schosshund war gestern...

Corinna spielt *hops* und *wuff* mit einer rosa Fellmatte!

:weglach:

Herzig ist die.... :)

Zaza :)

:???: WO ist ROSA??? :hahaha:

Und wer ist herzig? Die Fellmatte oder die Corinna? :heilisch:

:hahaha:

was ist denn das für eine Rasse? *neugier*

:)

Ich habe nicht die geringste Ahnung! :hahaha:

Anfangs hiess es, ein Jack-Russel-Mischling, was wir aufgrund ihres Aussehens dann spaeter auf Pomeranian korrigierten.

Inzwischen sind wir mehr davon ueberzeugt, einen Schaeferhund-Samojede-Mischling unter uns zu haben.

Mal sehen, wie sie in drei Monaten aussieht und was uns DANN noch so durch den Kopf schwirrt? :hahaha:


:nix:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Schosshund war gestern...

Mehr mehr mehr ... das sind ´sooooo wunderschöne Fotos und soooo ein wunderschönes Tierchen !!! Waaahnsinn wie gross sie schon ist :herz:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schosshund war gestern...

:herz: Was ist das ne Süße!
Ich hab Eileen die Bilder gezeigt und schwupps...Madame ist total verliebt und will auch haben!:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Schosshund war gestern...

Mehr mehr mehr ... das sind ´sooooo wunderschöne Fotos und soooo ein wunderschönes Tierchen !!! Waaahnsinn wie gross sie schon ist :herz:

:hahaha: Ja, ich werde wohl demnaechst wieder mal einen Foto-Anfall bekommen! :hahaha:

:herz: Was ist das ne Süße!
Ich hab Eileen die Bilder gezeigt und schwupps...Madame ist total verliebt und will auch haben!:hahaha:


:heilisch: Dann schick deine Madame doch einfach hier rueber, sie darf dann auch einen Tag der Morgenschicht mit uebernehmen, die da sei, um 6.00 Uhr dem Tierchen Ausgang Zwecks Erleichterung zu verschaffen! :) :heilisch:


Danke euch allen, ich muss gestehen, ich bin auch suuuper schwer verliebt! :oops:


:winke:
 
Oben