Schonbezüge für Kindersitze 9 - 18 kg

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Schonbezüge für Kindersitze 9 - 18 kg

Wiesel hat gesagt.:
Also ich würd ja auch einen nehmen. Porto könnten wir uns dann teilen :winke:

:-D Und was sagen wir dem guten Mann? Wir nehmen 2... einen schicken sie dort und einen dort hin, aaaaaaaaber nur einmal Porto bitte :-D

oder wohnst Du hier um die Eck? ;)
 

Wiesel

Grasl
AW: Schonbezüge für Kindersitze 9 - 18 kg

Stimmt, doofer Denkfehler :nix:

Oder ist es so, dass das Porto nur einmal anfällt, wenn Du zwei nimmst? Dann könntest Du mir meinen ja als Warensendung schicken und ich überweise Dir den Bezug plus Porto WS und Anteil an deinem Porto.

Sonst bestell ich mir glaub ich einen einfach so oder guck mal bei Walz
 
F

Familienbande72

AW: Schonbezüge für Kindersitze 9 - 18 kg

hallo, hast du nicht jemanden, der gut nähen kann, mit etwas geschick kann man das auch ganz allein neu nähen, jedenfalls meine mutter hat es mal gemacht.

lg kristin
 
Oben