Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Petra

desperate housewife
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Das war ein Insider, sorry.
Ist natürlich nur ein Gag.

....aber dass ich nicht nett bin, hab ich nie verschwiegen :heilisch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

o.k. dann passts eh....

PS, den insider hab ich schon verstanden ist vom markus stimmts? :)

LG Jenny
 

Petra

desperate housewife
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

snoopy hat gesagt.:
o.k. dann passts eh....

Was soll das denn heissen :bruddel: ????


Kathrin, war das jetzt ein Liebesgeständnis :heilisch: :sabber: ????
Ich geb dir mal meine Mail-Addy :bravo:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

ja, was bitte schön hätt ich drauf sagen sollen??

Ich kenn dich nicht, wir sind uns noch NIE wirklich über den Weg gelaufen im Forum mein ich, aber ich glaube, das wenn du deine Krallen ausfährst muß man sich warm anziehen.....und ich will dich ja nicht unnötig reizen,....... :)

LG Jenny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Carrrie hat gesagt.:
Ich finds seltsam das nirgends erwähnt wird von wem Mischa, Schäfchen und Jac ihre Infos über die weitergeleiteten Postings haben... nämlich von Jea selber.

Das ist doch schon erwähnt worden: Es steht in ihrem und anderen Bloggs.
Genauso, dass unter Vorspiegelung falscher Tatsachen sich Zugang zu den internen Schnullerfamilie-Bereichen geschaffen worden ist.
Es ist doch wohl alles glasklar und eindeutig, oder?
Ethisch-moralisch verwerflich, rechtlich fragwürdig.

Und wie es im anderen Thread schon hieß: Wir sind alle betroffen, weil zwischen uns das Misstrauen geschürt wird durch solch ein Vorgehen.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

alles gute auf den weg carrrie.

ich mochte deine erfrischende und kecke art sehr gern :D

so schade, dass du dich hast manipulieren lassen. :( davon geh ich nämlich aus, weil ich dich nicht von dir aus als gehässig einschätze oder erlebt habe (wobei - meine menschenkenntnis ist auch nicht der weiheit letzter schluß :-D )

ich hoffe jedenfalls, dass du nicht irgendwann auch in den genuß kommst, die "andere seite der macht" erleben zu müssen.

ciao,
jackie
 
Oben