Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Oups.. Carrie... ich weiss zwar nicht so richtig um was es geht.. denk mir meinen teil dazu.. weiss auch nicht was *ihr* so gegen mich hattet.. aber ich sag mal lieb tschüss evtl liest man sich ja mal im messi.. du hast die addy...

machs gut

Steffi
 
C

Carrrie

AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Das bezweifel ich :crazy:



Es wird suggeriert das Leute die den Kontakt zu unbeliebten Exusern gehalten haben hier Dinge weitergegeben haben. Stimmt so nicht.
Ist aber immer praktisch wenn man Leute die man eh loswerden will in ein schlechtes Licht rücken kann.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

falsch carrrie, es wird nicht suggeriert, jea schreibt es ja selber in ihrem blog, dass kopiert wurde und sie bedankt sich bei ihrer schwester im geiste ... wer diese schwester ist, dass weiss ich nicht, aber das ist auch nicht mein problem...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Carrie, es wird nicht suggeriert - ich selbst hab Kopien von Kopien aus dem NDS erhalten - von meinen eigenen Postings, die dann anderweitug zerrissen wurden. Glaub nicht, dass es Spaß macht, im Zielkreuz einer kranken Seele zu stehen. Aber mein dickes Fell lässt das abprallen. Ich finds nur gut, dass jetzt ein paar mehr wissen, dass gewisse Leute mit gespaltener Zunge sprechen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Andrea, du hast es auf den Punkt gebracht.

Krank - das ist der richtige Ausdruck.

:ochne:
 
F

frooky

AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

ich hab dich gerne gelesen, und alles andere weis ich nicht....

schade und ich wünsche dir alles liebe...
 
Oben