Schon wieder Schnee

Michi72

Gehört zum Inventar
Ich hab nix gegen Winter, aber jetzt ist es doch mal gut :bruddel:
Das kann es doch nicht sein,oder?

letzte Woche hatten wir wunderbare Sonne mit 15 Grad.Hach dat war herrlich!

Und nun??Arghhhhh
Ich hoffe inständig, das die morgigen Fussballspiele von Eric und Jasmin abgesagt werden, aber da sie auf Kunstrasen spielen, werde ich wohl morgen einmal 70 minuten und einmal 90 Minuten in der Kälte stehen.
Leider sind ja hier nur die Hartplätze und Naturrasenplätze gesperrt.

Und auf Schneeschippen steh ich auch nicht :umfall:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schon wieder Schnee

bei uns hat es auch geschneit heute nacht :winke:

und der eigentliche Schnee soll ja erst in der kommenden Nacht kommen :umfall:


ich kann auch keinen Schnee mehr sehen
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

wie viel schnee habt ihr schon? wir haben vorwarnung zur unwetterwarnung mit 10 cm neuschnee :umfall:
Da steht zwar Lagen ab 400 m ,aber das hatten wir schon mal und dann sind wir hier in der Innenstadt auch in 10 cm Schnee versunken.....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Schon wieder Schnee

Ach Menno ... hier ist zwar noch nichts aber es ist wieder eisig kalt und morgen soll es auch wieder schneien .....
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

Ich hab heute Morgen auch gedacht , ich guck nicht richtig.

Aber im Moment ist es mehr puderschnee der nicht lange liegen bleibt .

Ich hoffe da kommt nichts mehr nach.


Gruß
Melanie
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

Also Osnabrück meldet strahlenden Sonnenschein und keine einzige Flocke :)
Soll ich das schöne Wetter mal ein bisschen in eure Richtung pusten?

Mir schwant ja, dass dann zuhaus in Thüringen bestimmt auch wieder Schnee liegt... hoffentlich ist der bis Sonntag wieder weg!
 
Oben