Schon wieder Schnee

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

Noch haben wir auch sonne und -1 Grad.Aber wie gesagt.... NOCH....

Ab heute abend soll dann der Schnee kommen. :(
 

Ulrike

will auch einen
AW: Schon wieder Schnee

Heidelberg vermeldet i. M. blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein. Zu uns soll morgen Nachmittag der Schnee kommen :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schon wieder Schnee

Aktuell haben wir hier im bergischen Land 3,7 Grad plus und bis eben hat die Sonne geschienen. Aber nun zieht es sich zu und uns wurden 10cm Neuschnee versprochen für die kommende Nacht!:umfall:

UWZ sagt: gültig von 05.03.2010 20:00 Uhr bis 06.03.2010 09:30 Uhr

Vorwarnung: Durchzug kräftiger Schneefälle mit verbreitet 5 bis 10cm Neuschnee, lokal auch darüber
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schon wieder Schnee

also Michi, wo wohnst Du denn? :hahaha:
Bei uns im Westend ist jedenfalls kiene einzige Schneeflocke in Sicht, sondern strahlend blauer Himmel und knalle Sonne. Und so lange genieß ich das noch... außerdem ist es wohl ein recht kurzes Intermezzo, Anfang nächster woche soll es doch schon wieder wärmer werden :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schon wieder Schnee

:winke:

wir haben klirrende Kälte + Sonne. Das mag ich ja gerne. Ein paar Flöckchen kamen auch schon runter, aber nicht viel.

Ich weiß, es ist Winter. Aber ich-kann-keinen-Schnee-mehr-sehen. :ochne: Ich will Frühling. :hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

Aktuell haben wir hier im bergischen Land 3,7 Grad plus und bis eben hat die Sonne geschienen. Aber nun zieht es sich zu und uns wurden 10cm Neuschnee versprochen für die kommende Nacht!:umfall:

UWZ sagt: gültig von 05.03.2010 20:00 Uhr bis 06.03.2010 09:30 Uhr

Vorwarnung: Durchzug kräftiger Schneefälle mit verbreitet 5 bis 10cm Neuschnee, lokal auch darüber

Wenn man mal bedenkt was die "leichten SChneefälle" alles runter gebracht haben, bin ich echt auf die starken SChneefälle gespannt.
 
Oben